Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ma.Rio Herrmann


World Mitglied, Bremen

...über 15 Meter

...liegt einer der Anker von der "Fair Lady".
Warum das Wasser da austritt kann ich leider nicht beantworten, aber das kann doch bestimmt einer von den Fc-Freuden erklären ;-))

Kommentare 18

  • HedwigC 30. April 2013, 16:35

    Klasse Aufnahme und sehr schön in SW
  • -Sauerländer- 23. April 2013, 20:17

    Sehr gelungene SW Aufnahme mit schöner Schärfe.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Oliver
  • Carlos Ramos 21. April 2013, 20:37

    Das sind Reinigungsarbeiten, denn der ganze Kram lag im Schlik. Die 14M...... ist genial! :-)
    LG Carlos
  • Klaus-Peter Beck 17. April 2013, 21:38

    Klasse Mario!
    Das ist wirklich ein 1a Foto!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Frank Allerheiligen 17. April 2013, 16:00

    Wow....ich würde sagen, dass das Foto´s einer Deiner Besten geworden ist!
    In B/W kommt das extremngut rüber!
    VG
    Frank
  • Ulrike Jakubowski 17. April 2013, 10:41

    Schwarz/weiß ist super. Absolute Detailarbeit, die mir gefällt, gleichzeitig kann ich hier noch etwas lernen.
    Diese Schlammspülung ist noch das i-tüpfelchen.
    Klasse.
    LG
    Ulli
  • Manfred Blochwitz 17. April 2013, 8:29

    Spitzenmäßiges Detail, hier ist Sw die richtige Wahl,die kontraste kommen gut rüber.
    lg Manfred
  • Lichtspielereien 16. April 2013, 23:46

    Mario - das ist SW vom Feinsten
    Gruss
    Herbert
  • Safir 123 16. April 2013, 22:28

    Also so ist das, ne Schlammspülung bekommt er.
    Man lernt eben immer was dazu dank der hier gezeigten Fotos und der kompetenten Anmerkungen.
    Mario, Dir noch einen schönen Abend.
    HG Torsten
  • janamaus 16. April 2013, 22:19

    Hallo Mario
    erst mal ein sehr gutes und interessantes Bild im Detail aufgenommen.
    Hab gegoogelt und es genau so gelesen wie
    Neopan64 es erklärt.
    Freu mich immer über deine Foto,lerne da immer dazu.
    lg christa
  • FMW51 16. April 2013, 21:53

    Ein beeindruckendes Technikfoto!
    Klasse gemachte S/W-Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • ela 291 16. April 2013, 21:47

    Wow wo hast du da bloß gestanden,das ist eine ganz großartige Aufnahme auch in SW gefällt es mir total gut
    LG Ela
  • Karla M.B. 16. April 2013, 20:59

    Mit dem laufendem Wasser, das finde ich interessant...Danke Peter, das wußte ich auch nicht!
    Zum Bild, ich mags ja lieber bunt, aber das gefällt mir auch so mit der gigantisch wirkenden Persi.
    LG Karla
  • Safir 123 16. April 2013, 20:41

    Na da war wohl einer aufem Klo oder?
    So da bist Du also auch bei 14 stehen geblieben genau wie ich. grins
    Feines Detail, mir gefällt Dein Foto.
    HG Torsten
  • Ma.Rio Herrmann 16. April 2013, 20:16

    @...Peter, besten Dank für die ausführliche Erklärung.
    Gruß Mario
  • Sanne - HH 16. April 2013, 20:05

    das ist gut...fein die Kontraste...und das Motiv gefällt mir natürlich auch...s/w steht dem Bild gut...und den Rest hat Peter gut erklärt...danke auch dafür...Sanne
    * das mit dem Logo ist gut...obwohl ich Logo´s eigentlich überflüssig finde...
  • T K 16. April 2013, 19:49

    Hi
    Das Loch für den Anker bzw. die Ankerkette ist größer
    wie die Kette selbst bzw. der Ankerschaft. Dadurch dichtet
    es nicht richtig ab und das Wasser tritt aus
    klingt komisch, iss aber so ;-)
    Im Ernst, ich habe keine Ahnung, vielleicht Reinigungsarbeiten?

    deinen Namen hast du schön eingebracht ;-)
    vg
    thomas
  • mww schmidt 16. April 2013, 19:20

    Super SW und das Loge ist der HIT.
    Sehr kreativ !