Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Veit-Tillmann Wagenknecht


Free Mitglied, Shi'Khar, Vulkan

ÜB 1

Dresden-Übigau, 19.06.2011

Kommentare 12

  • Marie.unheilig 27. Juni 2011, 12:46

    von zeit zu zeit schau auch ich wieder hier rein. aber nur noch als marie;-)

    schon eine gute sache, diese new topographics schule

    ps. ich hoffe, du hast immer noch schön deine hände über der bettdecke gefaltet beim einschlafen.
  • Erhard K. 25. Juni 2011, 18:22

    Frisch gedeckt.
  • Veit-Tillmann Wagenknecht 21. Juni 2011, 19:56

    hätte nicht gedacht, dass ich in noch so vielen freundeslisten stehe :) ich danke euch allen! es wird aber vorerst nur eine einzelne arbeit bleiben, ein lebenszeichen...
  • Udo Ludo 21. Juni 2011, 9:59

    Überraschungspakete.
  • noerk 20. Juni 2011, 23:40

    aus dem Anhänger strahlt es noch
  • Wolfgang Bazer 20. Juni 2011, 22:22

    Schön, nach so langer Zeit mal wieder was von Dir zu sehen!
    Da sind Dachdecker zugange gewesen, immer ein gutes Zeichen.
    LG Wolfgang
  • Redpicture 20. Juni 2011, 21:17

    davon abgesehen, dass es röntgenbilder nur in lennep gibt, freu ich mich......
  • Andreas Beier 20. Juni 2011, 20:50

    cool
  • andreas-g. 20. Juni 2011, 20:40

    oh ja, man darf also gespannt sein, was dem noch alles folgt ... auch von mir ein "hello again"!
  • INTER POL 20. Juni 2011, 20:38

    des volkes eigentum
  • Roland Sander 20. Juni 2011, 20:36

    sauber eingeparkt
  • marie-antoinettesgiraffenhals 20. Juni 2011, 20:04

    fein, nach so langer pause, von dir mal wieder was zu sehen.
    gutes röntgenbild.