Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

se16n


Pro Mitglied, Solingen

Ü40 - Mammi in der Disko

Blütenkranz einer "Mammillaria discolor".
Im Kakteenhaus des Botanischen Garten in Solingen.
http://www.botanischer-garten-solingen.de/
Brennweite 105 mm, Blende f/36, Zeit 1/15 sec, ISO 400, Stativ

Dem Kickeriki seine Mami
Dem Kickeriki seine Mami
se16n

Hut ab, Herr Bischoff!
Hut ab, Herr Bischoff!
se16n

Picksig!
Picksig!
se16n

Aeonium arboreum var. Atropurpureum
Aeonium arboreum var. Atropurpureum
se16n

Kommentare 7

  • Ch. Reinhardt 3. Mai 2009, 22:11

    Hübsche Aufnahme.
  • Evi - E. 29. April 2009, 21:56

    Der Titel passt für mich :-)))))
    Das ist ein schöner Blütenkranz.
    LG
    Eveline
  • Maschka Tanja 29. April 2009, 7:05

    Gut angeordnet :-)) Hast du die Röschen darauf gelegt :-) *lach*
    Schön blüht er!
    LG tanja
  • Kl Mart 28. April 2009, 23:00

    sehr fein !
    LG, Klaus
  • horstoswald 28. April 2009, 22:41

    schöne symbolik: liebliche blüten in einem meer aus stacheln. schon beim anschauen sticht die schärfe ins auge und gleichzeitig in die finger.

    horst
  • Herbstfrau 28. April 2009, 22:28

    Dieses Fote gefällt mir sehr, ein Blütenreigen, wie man ihn wohl nicht viel besser zeigen kann. Guter Schnitt und die Schärfe stimmt auch.
    Was ist das für ein Objektiv, dass Du so eine kleine Blende hast: muss ja sehr lichtstark sein.
    Liebe Grüße
    Angelika
  • Martina R 28. April 2009, 22:16

    da bin ich ja auch immer wieder.... lohnende Motive findet man ja dort...
    schön stacheliger Blütenkranz
    LG martina