Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gernot Keller


World Mitglied, Heidelberg

- Ü - Leeds

Kirkstall Abbey, Leeds
und ein Panorama der anderen Art,
auch dank leichtathletischer Verrenkungen ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Kirkstall_Abbey

Kommentare 13

  • Katarina Simat 4. November 2007, 16:16

    Das ist ja sehr interessant aufgenommen. Finde ich sehr gut. Auf die Idee muss man mal kommen.
  • Wolfgang Straub 29. Oktober 2007, 23:33

    boa, verrückt, gut

    LG Wolfgang
  • Gudrun Raatschen 29. Oktober 2007, 20:59

    Das sieht ja völlig jeck aus. :-) Dem wuchtigen Motiv ist diese Technik völlig angemessen!
    LG Gudrun
  • .Luna. 29. Oktober 2007, 9:59

    Richtig klasse geworden!
    Sehr schön!
    Da zieht einen der Blick richtig mit.
  • Gunther W. 28. Oktober 2007, 23:09

    echt gut gemacht
    gratuliere
  • Dr.Hase 28. Oktober 2007, 23:05

    die säulen schaun ein bissl lolig aus so gebogen, aber insgesamt kommt das ergebnis äusserst interessant und ansprechend rüber!
    grüsse von tobias :-)
  • Fotofragola 28. Oktober 2007, 22:39

    Sehr Sehr Sehr ....Eindruckvoll!!!!!!!!!!
    Möchte es auch gerne lernen...
    L.G Fotofragola
  • Christoph Büdenbender 28. Oktober 2007, 22:23

    Klasse Perspektive! Absolut ausßergewöhnlich!
  • carocamundongo 28. Oktober 2007, 22:04

    Sehr feines Bild.
    man legt unweigerlich den Kopf in den Nacken beim Betrachten:o)
    Gefällt mir sehr!
    Lg, Carolin
  • Gernot Keller 28. Oktober 2007, 21:25

    Stimmt, 6 Shoots á 24er Brennweite.
    Arbeit? Klar, welches Bild macht keine Arbeit, frage ich mich.
    Nur sieht man das manchmal einfach nicht.

  • Der Andreas P. 28. Oktober 2007, 21:08

    Hab ich noch nie probiert. Sieht nach viel Arbeit aus. Aber das Ausgangsmaterial war wahrscheinlich schon weitwinkelig?
  • Gernot Keller 28. Oktober 2007, 20:52

    Kein Fisheye, sondern 6 ueberlappende Bilder zu einem Panorama gestitcht.
  • Der Andreas P. 28. Oktober 2007, 20:38

    Geile Optik! Fischauge? Hat mich spontan an H.R. Giger erinnert; von der Farblichkeit und der, oberflächlich betrachtet, knöchern wirkenden Struktur der Säulen.
    Gruß, Andreas

Informationen

Sektion
Ordner UK
Klicks 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz