Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Schmied


World Mitglied, ottensheim/linz

Kommentare 17

  • Helmut W. 5. Januar 2004, 10:47

    ist das eine schöne nachweihnachtliche Ü-dülle,,,
    morgen noch dreikönig und somit ist weihnachten wieder vorbei,,,
    das jahr 2004 wird bestimmt ein superjahr,,,,
    gruß helmut w.
  • Stefan Negelmann 5. Januar 2004, 9:34

    die Zusammenstellung machts...sieht gut aus.

    Gruß
    Stefan
  • White Rose 5. Januar 2004, 7:48

    … nur zu, franzl*smile* … etwas mehr leben macht das profil doch gleich: netter, irgendwie … huch …schöne impressionen zeigt dein tableau, urgemütlich, so wie’s sein soll … & herzlich … fein & schick dir ein liebes lächeln nach ottersheim … die sabine
  • Franz Schmied 4. Januar 2004, 22:47

    mein lieber Thomas
    wenn ich dein Nachbar wär
    würd dein Profilbild
    sehr bald
    den versteinerten Ausdruck
    verlieren !

    servusfrz
  • Thomas Winterle 4. Januar 2004, 22:45

    Guter Einfall. Gute Umsetzung. Dein Nachbar wollte ich allerdings nicht gerade sein.
  • Elisabeth Schiess 4. Januar 2004, 20:26

    Ich hab sie erkannt,nachdem ich mich gewundert hatte,wieso du jetzt Voyeur geworden bist:)
    heimelig gemütlich!
    LG ES
  • Christian Pichler 4. Januar 2004, 20:17

    @Christine: so weit ist das nicht, für mich nur ein Stockwerk! ;-)
  • Gerhard Brandstetter 4. Januar 2004, 20:01

    -:) echt herzig - so ein herliches stilleben sieht man selten!
    eine schöne geschichte mit augenzwinkern....
    hübsch!
    pfiat di, gerhard
  • ReHase 4. Januar 2004, 19:41

    :-)
    LG Renate
  • La Wendu 4. Januar 2004, 19:29

    ein freimütiges bekenntnis zum fotografischen voyeurismus mit spielerischen variationen der tiefenschärfe
  • Franz Schmied 4. Januar 2004, 19:10

    das ist bei einer Freundin in der Wohnung
    die Verbindungstür zwischen Küche und Wohnzimmer.
    In Ottensheim natürlich
    und Kekserl bekomm ich auch immer
    weil ich so brav bin !!!

    servus frz
  • Johann Bernreiter 4. Januar 2004, 19:02

    der fenstergucker:-)))
    lgjo
  • Christina Bachlmayr 4. Januar 2004, 18:59

    das sieht doch echt toll aus
    wo warste denn da schon wieder unterwegs ??

    Lg Christina
  • J. Te. 4. Januar 2004, 18:58

    Stimmt, sieht gemütlich aus...schönes warmes Licht und die schönen Fenster...
    Nur der Maler sollte mal gewechselt werden. oder eine Brille bekommen, damit er die Farbe auf den Rahmen, nicht auf das Glas aufträgt....
    Warme Ausstrahlung und ein Ort an den man sicher gern nach Hause kommt, zu Hause dazu sagt.
    Eine schöne Bildsequenz, die so raffiniert mit Schärfe Außen, Schärfe Innen arbeitet...also den "Spannereffekt" noch verstärkt.
    Nein, das meint nicht, das ich den Betrachter oder gar den Fotografen für einen Spanner halte...!!!
    Servus nach A vom
    Jörg in BAY

  • Silvia Baumann 4. Januar 2004, 18:57

    schoene aufnahmen, die waerme und gemuetlichkeit ausstrahlen. was mich jedoch stoert, sind die etwas ungleich grossen bilder und das sie ein wenig verrueckt (jetzt nicht im sinne von durchgeknallt :-) sind