Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
477 8

udo.sp


Pro Mitglied, Windhagen

*

Wattwanderin, Sahlenburg, Sommer 2010

Allein lief sie, ein Stück abseits ihrer Gruppe, wahrscheinlich ihrer Schulklasse.
Vielleicht hatte es nichts zu bedeuten, aber trotzdem tat sie mir ein wenig leid.

Kommentare 8

  • regür 7. August 2011, 23:30

    Die hat ja das gleiche Kopftuchan :-))
    Klasse gefällt mir auch sehr gut !!!

    Gruß Martin
  • Reimund List 11. Juli 2011, 21:50

    Bestens fotografiert...eben symbolträchtig.
    vg R.
  • Eva-Maria Nehring 11. April 2011, 21:03

    Einen Moment innehalten muss man,
    beim Betrachten dieser Szenenaufnahme.
    Die Farbtöne sind passend mit dem HG.

    LG Eva
  • Jürgen-Kurt Wegner 9. April 2011, 11:32

    Schöne Symbolik in diesem Bild. Sehr gut beobachtet.
  • gükü 9. April 2011, 9:38

    Ihr Blick und ihre Haltung hat etwas von Ausgegrenzt sein, aber da kann man sich ja auch irren. In jedem Fall ein sehr intensives Bild, sehr gut!
    Wieso hab ich das übersehen? :((
    LG Klaus
  • Tho Li 8. April 2011, 18:19

    Für die Szene hast Du einen guten Blick gehabt. Gut umgesetzt!

    LG, Thorsten
  • Lady Durchblick 5. April 2011, 20:48

    sie schaut wohl zu der Gruppe und wirkt nachdenklich... klasse Portrait
    vg Ingrid
  • Elke Ilse Krüger 5. April 2011, 14:48

    Hallo Udo, sie denkt nach und da gibt es bestimmt viele Möglichkeiten über was... Schön aufgenommen.
    LG Elke