Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Udo Ludo


Pro Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 22

  • K. Pemsel 16. September 2013, 20:50

    Mich spricht hier die farbgestaltung an.
    LG
    Klaus
  • Frederick Mann 15. September 2013, 19:05


    good the ?
  • - pierrick - 13. September 2013, 21:14

    dezente farbgebung, ganz dein ding
  • marie-antoinettesgiraffenhals 13. September 2013, 8:41

    Distributive Bildlogik.
  • Michael Farnschläder 12. September 2013, 18:08

    guter Brandschutz;_)
    LG Michael
  • Elsemarie 12. September 2013, 12:28

    Um so auffälliger um so unauffälliger ist es.

    LG,Ellen
  • Erhard K. 12. September 2013, 9:08

    Schnapsbrennerei. Getarnt.
  • Arno F 12. September 2013, 3:47

    Leitungsebenen
  • Karl H 12. September 2013, 0:35

    !
  • Physiater 11. September 2013, 21:08

    verbotene Zone, fragt sich nur für wen.
  • Redpicture 11. September 2013, 19:37

    zufluchtsort.

    über die rohre entkommen.
  • shakeapic 11. September 2013, 19:16

    feuerwehr hinter gittern !!!
  • irene de navarro 11. September 2013, 19:13

    schmuckelement doppelter bogen
    reißts optisch raus
  • Marina Luise 11. September 2013, 19:07

    Geheimer Müll und offizieller! ;) Wieso schliesst man das weg? Damit keiner was reinwirft, was ein anderer bezahlen muss - oder weil man da was rausholen kann? :)
  • LIBOMEDIA 11. September 2013, 18:49

    ja, Gasleitungen sind immer gelb. Und damit keiner die anzapft, ist ein Zaun drumrum. Eigentlich logisch.
    Gemütlich isses da ja nicht. Muss aber auch nicht.
    lg*Rainer
  • Pasel 11. September 2013, 18:18

    Sieht mehr wie eine Behelfs- Gasleitung aus.


  • 0x FF 11. September 2013, 18:17

    Ob Snowden oder sonsige Sauerei.
    Gehört hinter Gitter .-)
  • Lisa Stamm 11. September 2013, 18:08

    @Poltasch:
    dort wird zuerst noch gefiltert für Snowden...
  • Manfred Wenzel 11. September 2013, 18:05

    lasst uns von Tonne zu Tonne eilen
    und dem Müll eine Abfuhr erteilen
    (Heinz Erhardt)
  • Poitasch 11. September 2013, 18:04

    @Lisa Stamm: so was ist doch in der BRD genehmigungspflichtig u. was ist mit dem roten Kasten? gruss tom
  • Lisa Stamm 11. September 2013, 18:03

    die Rohrpost aus USA geht "direktemente" in den Müll-Container.....
  • Poitasch 11. September 2013, 18:01

    Gerade sitz ich hier bei einem Bier u. denk mir noch es wird mal wieder Zeit für einen Udo Ludo. Da flattert unter Neu ein neues gelbes Rohr herein. Es mündet in der Tonne. Was wohl die Besitzer da für Verunreinigungen ableiten? Sauerei.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Räume
Klicks 344
Veröffentlicht
Lizenz