Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.107 66

emen49


World Mitglied, Berlin

Udo gestern...

... voll in Aktion...
3 Jahre läuft "Hinterm Horizont" jetzt schon... Zu diesem Anlass kam Udo Lindenberg nach der Vorstellung auf die Bühne
und dann ging die Post ab...
Habe in der 18. Reihe gesessen - nein - gestanden - und meinen Fotoapparat hochgehalten, um nicht nur das tobende Publikum zu erwischen....

Bearbeitet mit einigen Topaz Filtern ( Adjust5, Lens Effects, B&W )

Kommentare 66

  • Fotodesign Markus Bermel 30. August 2014, 19:52

    Sehr geil in Mono
    tolle Bearbeitung!
    Klasse Schnappschuss!
    Viele Grüße
    Markus
  • T Laubi 15. Juni 2014, 23:55

    Echt Klasse Arbeit !
    Ich war auch schon 2x da.
    Gleich am Anfang und vor 4 Wochen.
    Es war so stark !
    Und gestern in Leipzig, Stadion, was völlig Neues !
    Gigantisch die Bühnenshow...
    Yäh, der Panikvirus

    Lg Tino
  • Joachim Kalkhof 21. April 2014, 12:14

    Spitze!
    Mehr action geht nicht!
    Da möchte man dabei sein ...!
    LG Joachim

  • Stefan Kiep 21. Januar 2014, 18:27

    I like UDO !!!
    LG Stefan.
  • jamiramoon 18. Januar 2014, 23:02

    Top Momentaufnahme !!! Super bea !

    Natalie
  • Doreen A. 18. Januar 2014, 22:53

    Erlebnis pur! Genau das zeigt dein Bild!
    So ein FDJ-Hemd hängt auch noch bei meinen Eltern im Schrank.
    L.Gr. Doreen
  • Ellen-OW 16. Januar 2014, 23:17

    Auch diese Szene hast du klasse festgehalten. Sehr gut mit deiner BEA dazu.
    LG Ellen
  • Berni 55 16. Januar 2014, 19:58

    Das war bestimmt ein tolles Erlebnis :-)))))
    Den Udo mag ich sehr ! Klasse Bild !!!

    LG Bernd
  • Rollhil 16. Januar 2014, 9:17

    Ein toller SW Schnappschuss, Udo in Aktion ,super.
    Gruß Rolf
  • Die Mohnblumen 16. Januar 2014, 4:48

    Eine ganz starke Aufnahme von Udo, war er mal nüchtern? :-)
    Erstklassig gefallen mir die monochrome Umsetzung und der Schärfeverlauf.+++
    Liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Luigi Scorsino 15. Januar 2014, 23:09

    Tolle Arbeit Marianne.Ich mag das sehr.
    Ciao :-)) -luigi
  • Michael Menz 15. Januar 2014, 19:45

    Schöne Konzertaufnahme. Die Stimmung auf und von der Bühne kommt gut rüber . Mir gefällt die Dynamik im Bild und die typische Pose in der du Udo erwischt hast.
    Gruß Michael
  • lunes 15. Januar 2014, 19:07

    das rockt!!!!!!!!!!!!!!
    lg lunes
  • Brigitte H... 15. Januar 2014, 19:00

    Ein sehr gelungenes Foto , die Stimmung kommt rüber ,Action pur, immer noch Power..
    Mag ich gerade in sw sehr....Ist erstaunlich das du mit 800ISO so hingekommen bist,meine Canon streikt da unbarmherzig..
    lg Brigitte
  • jule43 15. Januar 2014, 18:19

    Auch ich war schon dort und war sehr ergriffen- neben der tollen Musik kommt die Geschichte DDR und BRD sehr gut rüber
    LG Jule

Informationen

Sektion
Ordner Events
Klicks 1.107
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 36.9 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten