Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.751 9

Ulrike S. Hardberck


Pro Mitglied, Wehrheim

Udine V (RELOAD)

habe das blaue Ding links unten in der Ecke weggestempelt...

Beschreibung siehe auch

Udine I
Udine I
Ulrike S. Hardberck


Ebenfalls in Udine aufgenommen
Udine II
Udine II
Ulrike S. Hardberck

Udine IV
Udine IV
Ulrike S. Hardberck

Udine VI
Udine VI
Ulrike S. Hardberck



------------------------------------------------------
bisherige Anmerkungen

Sabine Th. , gestern um 18:42 Uhr
sehr schick , was mich aber etwas stört ist das blaue Ding unten links...da zieht es dann doch immer meinen Blick hin !
LG
sabine



Herbert Sund, gestern um 19:10 Uhr
der Ausflug hat sich in jedem Falle gelohnt! Klasse!

LG Herbert



S.E.S. , gestern um 19:28 Uhr


...wirklich sagenhaft gut....
schick, edel, alt ... einfach ein sehr stilvolles Bild....
Feinst!

lg stefanie



Monika JM, gestern um 19:54 Uhr
verfolge..und genieße...*

LG Moni*



Martin Pohner, gestern um 20:55 Uhr
ein klasse bild. die geometrie im gegensatz zu den puppen im schaufenster - prima gesehen. den blauen kasten links unten solltest du noch wegstempeln



Frank Sensel, gestern um 22:27 Uhr
Ein feines Bild, gefällt mir sehr, nur des blaue Etwas links unten stört total!
LG Frank



Ulli (Taunus) , heute um 8:55 Uhr
ihr habt recht, das blaue ding stört. ich hatte mich aufgrund der dort endenden kanten nicht getraut zu stempeln, werde es aber wohl doch versuchen. wegschneiden ging nicht, es hätte das vordach des geschäfts gekappt und damit den bildaufbau noch massiver beeinträchtigt.
danke für euer feedback
lg, ulli :-)



Al Z. , heute um 9:11 Uhr
ausgezeichnet! ich finde diesen kontrast zwischen der alten fassadenstruktur und den glatten puppen faszinierend, nur den mülleimer hätte ich wohl entfernt.

lg al.

Kommentare 9

  • Timberleys 12. August 2008, 16:59



    Ok...ok... das blaue Ding.... ;o)
    Kenn ich... mich stören auf einmal ganz winzige Kleinigkeiten...

    Es ist immer noch ein Hammerbild!
    Eimalig schön die Farbgebung und der Stimmung...


    lg stefanie
  • Thomas Remme 11. August 2008, 9:17

    Deine Udine-Serie gefällt mir sehr gut. In allen Fotos hast Du die Details und feinen Strukturen wunderbar heraus gearbeitet. So zeigst Du den Charme dieses Ortes auf sehr sympatische Weise.

    LG Tommy
  • Andreas Rode 10. August 2008, 21:36

    Ich habe leider "das blaue Ding unten links" nicht gesehen, um irgendwie meckern zu können ;-))) Aber das Bild hier lebt von seinen Kontrasten (modern/alt sowie Farbe/monoton). Prima gesehen und festgehalten.

    Grüße, Andreas
  • Nelografie 10. August 2008, 21:23

    Mein erster Gedanke war "abgefahren"! *g* Gefällt mir der Kontrast zwischen "alt & neu"... Du hast echt einen Blick für klasse Motive!

    LG
    Natascha
  • Photourist 10. August 2008, 14:14

    Feine Aufnahme.
    Prima deine Udine Serie.

    Gruss
    Burkhard
  • Karl Watson 10. August 2008, 10:45


    * TOP! *

    G/Karl

  • M.P.Foto 9. August 2008, 12:55

    Klasse Bild Ulli.
    Total interessant mit den Puppen und den Farben im Schaufenster. Ansonsten tolle Tonung. Fein.
    Ich habe mir das bild jetzt mehrmals angeschaut. Mit jedem Mal wirds interessanter.
    Hast Du eigentlich ein Staiv benutzt?
    lg Mel
  • Al Z. 9. August 2008, 11:28

    wirkt so fast schon ein wenig steril, ein weiterer bunter tupfen würde dem bild mehr leben einhauchen *duckundweg*
  • Markus Meidlein 9. August 2008, 10:47

    Alltag aber trotzdem interessant.
    Man braucht schon ein gutes Auge wenn man so einfache Dinge so gut präsentieren kann.
    Mir gefallen auf diesem Foto und auf Udine I die Tonwerte und Farben sehr gut!
    Grüße Markus