Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hei-Mo


Free Mitglied, Wien

Udine, Piazza Matteotti

Die Piazza Matteotti in Italien an einem regnerischen Tag

Kommentare 3

  • Hei-Mo 2. März 2015, 16:26

    Danke, Andreas!! Der 'Kippeffekt' ergab sich durch das Weitwinkel (schau mal die Laterne an..da kippt nix). Ja, das grüne Monster ist das I-Tüpfelchen..;)

    LG Heinz
  • Andreas14057 2. März 2015, 16:22

    Ein tolles HDR, kippt nur in den linken 2/3eln leicht nach links... über das grüne Alien unten rechts (vier zusammengestellte Stühle) habe ich länger gerätselt ..
    LG Andreas
  • Traumatom 10. Mai 2013, 22:43

    Schönes Bild von einem Platz, auf dem ich schon viele, viele Capppuccini getrunken habe.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 547
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100