Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gumbonero


Free Mitglied, Wolfratshausen

Udet`s alte Viktoria, neu aus der Zeitmaschine

MIt meiner neuen (freufreufreu) Canon EOS 400D und dem Standard 17-55er Objektiv auf dem Einbein "abgeschossen"
Nix nachbearbeitet, da mich erstmal die Automatikeinstellungen der Kamera interessiert haben.
Jedoch schreit dieses Foto förmlich nach einer "künstlerischen Bearbeitung" mittels PC, gerade weil es so schlicht ist.
Schau ma mal ;-)

Kommentare 3

  • lg.photo 18. September 2007, 5:55

    Der Bildausschnitt ist etwas zu eng (Räder!), da hättest Du mit dem 17-55 auch weiter rauszoomen können. Vor irgendwelchen Spielereien mit komischen Kunstfiltern würde ich erst einmal eine Tonwertkorrektur anwenden und den Kontrast erhöhen.
    Grüße, Lars
  • gumbonero 17. September 2007, 21:07

    Servus Lorenz,
    danke für Deine Anmerkung.
    Verstehe mich bitte nicht falsch, dieses Bild ist meiner bescheidenen Meinung richtig gut geworden und soll so wie es ist erfreuen, darum habe ich es ja unbearbeitet eingestellt. Aber als Relief z.B. siehe es auch echt cool aus. Und probier`n geht über studier`n ;-)
    Freundlichsten Gruß
    Jürgen
  • Betteltaler 17. September 2007, 20:41

    Super gerade weil das Bild so schlicht ist. Du kannst es nur verschlimmbessern mit dem PC. Grandios.
    Gruss Lorenz