Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

xyz


World Mitglied, Parkentin

Uchisar

- Der Felsen von Uchisar - das wohl bekannteste kappadokische Fotomotiv -

Kommentare 42

  • Sicilia100 28. November 2013, 20:06

    Deine Canon 7 D ist sicher eine gute Voraussetzung für
    schöne Fotos. Aber die Idee ist von Dir. Sehr schön.
  • Elke Ilse Krüger 28. Oktober 2013, 14:51

    Hallo Ulf, das sieht ja wirklich ungewöhnlich aus. Wundervolle letzte-Licht-Aufnahme in schönsten Farben.
    LG Elke
  • Detlef-Et 25. Oktober 2013, 22:31

    Tolle Gegend von der Du ja schon einiges an Bildern gezeigt hast. Muss ich irgendwann auch einmal hin.
    LG Detlef
  • Philomena Hammer 24. Oktober 2013, 8:07

    durch den schwarzen Rahmen ist die Lichtstimmung noch strahlender, klasse.
    LG
  • Arnold. Meyer 23. Oktober 2013, 20:57

    Sehr spannender ausgehöhlter Berg. Ich bin begeistert von dieser Kulturlandschaft.
    vg Arnold
  • Peter Kahle 23. Oktober 2013, 15:42

    Ganz großes Kino, Ulf.
    Kappadokien bietet wunderbare Fotomotive.
    Mit dieser Lichtstimmung ein Traum.
    Liebe Grüße Peter
  • Anne Berger 23. Oktober 2013, 13:57

    Ist noch gar nicht lange her, als ich eine Woche dort war. Dein tolles Foto eckt schöne Erinnerungen.
    LG Anne
  • Heike J 23. Oktober 2013, 8:01

    ein schönes Foto mit einer beeindruckenden Lichtstimmung

    Heike
  • xyz 21. Oktober 2013, 18:00

    @Harald Tienken: Kein HDR; die Aufnahme ist aus einer Rohdatei entwickelt...
  • Harald Tienken 21. Oktober 2013, 13:17

    Eine wunderbare Aufnahme, ich vermute mal HDR, oder?
    Auf jeden Fall in guter Schärfe und tollen Farben dargestellt. Das Motiv ist natürlich der Hammer!
    Danke auch für Deine Anmerkung.
    VG Harald
  • Angela Höfer 21. Oktober 2013, 12:27

    sieht klasse aus knackscharf zur blauen stunde
  • Walter Torres 21. Oktober 2013, 12:01

    bellissima immagine, complimenti
  • Françoise P 21. Oktober 2013, 10:10

    Superbe
    Françoise
  • LichtSchattenSucher 21. Oktober 2013, 9:16

    Ziemlich spektakulär und gut präsentiert !
    Gruss
    Roland
  • PeLeh 21. Oktober 2013, 7:59

    Ein tolles Licht. Das Bild gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße Peter
  • Manfred Fiedler 20. Oktober 2013, 22:44

    Boah! Mit der blauen Stunde und der Beleuchtung ein echter Hingucker!
    Manni
  • Wilhelm Weste 20. Oktober 2013, 22:35

    Dein Bild ist richtig gut. Doch ich werde das wohl nie im Original sehen, da ich Urlaub in der Türkei, nach schlechten Erfahrungen, nich mehr leiden kann.
    Gruß Wilm
  • Jürgen Divina 20. Oktober 2013, 21:46

    Das ist jetzt schon wieder 13 Monate her, aber immer noch sehr präsent. Starke Abendaufnahme mit blauer Stunde.
    Viele Grüße, Jürgen
  • antoñes 20. Oktober 2013, 21:29

    Fascinante lugar y muy bien capturado.
    Saludos
    ADM
  • Jens Lotz 20. Oktober 2013, 20:12

    bei 30 sec./F5,6 war schon ganz schön dunkel :-)
    Im Prinzip gibt`s an der Belichtung nix zu meckern, auch den Schnitt und die Farben mag ich.
    Die Laterne ist als Kreis sehr aktiv--den Bild-Schnitt finde ich aber gut, insofern vielleicht kleine Retusche des Halo---aber kein Muß.
    LG jens
  • magic-colors 20. Oktober 2013, 20:05

    In dem Licht ein ganz hervorragendes Fotomotiv. Sehr schön umgesetzt. lg aNette
  • Günter7 20. Oktober 2013, 19:53

    Ein tolles Motiv,
    sauber und bei feinem Licht auf den Chip gebannt.
    VG Günter
  • -anDREas- 20. Oktober 2013, 19:50

    Bekannteste Fotomotiv ... mmh ... ich sehe es zum ersten Mal. Aber es schaut gut aus und kann es verstehen.
    vG; Andreas
  • Riff 20. Oktober 2013, 19:20

    Eine wunderbare Aufnahme in einem herrlichen Abendlicht !
    LG Riff
  • Stephan Zeidler 20. Oktober 2013, 18:56

    Eine tolle Abendstimmung mit klasse Farben hast du festgehalten. Auch die Schärfe und Detailfülle sind beeindruckend. Da schaut man gern zweimal hin.

    VG
    Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Türkei
Klicks 691
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 100