Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter PL


World Mitglied, dem Raum Darmstadt

UBS kippt...

...nach links

Kommentare 12

  • H.Dachs 17. Februar 2011, 17:22

    Ein schönes Fot mit einem ganz starken Bildaufbau.
    Gruß Hans
  • Hans-Dieter Illing 10. Februar 2011, 16:07

    Ja die Banken sind allgemein in eine ziemliche Schieflage geraten. Anscheinend hält die noch an. :-)
  • Gerd Tiedtke 10. Februar 2011, 13:02

    Alt & neu, hell und dunkel....
    Schön gesehen / klasse umgesetzt.
    LG Gerd
  • Frizz U. Geli Burkard 9. Februar 2011, 19:46

    der schiefe turm ;-)
    mit der lampe in komb find ich das aber garnicht schlimm!

    lg geli+frizz
  • Udo Christmann 9. Februar 2011, 18:13

    also wenn die UBS kippt, dann höchstens nach rechts, habe dein fake durchschaut ;-)
    lg udo
  • Willy Brüchle 9. Februar 2011, 12:12

    Ich dachte fast, die Lampe ist aus Barcelona. Gut gemacht. MfG, w.b.
  • Werner M. 9. Februar 2011, 8:18

    da sollte man die Italiener befragen, die kennen sich sich mit schiefen Türmen aus ...ob das auch für kippendes Banking ausreicht, weiß ich aber nicht ...

    lg Werner
  • LauraFlorence 8. Februar 2011, 23:37

    Sach nich so was.. geht gerade wieder nach oben.. und dann der nächste Bankenskandal?? Wundern tut's mich zwar nicht.. ich flüchte in die gute Alte zeit und genieße den Anblick des Laternchens und hoffe auf Erleuchtung.
    LG Laura
  • HS-Photo 8. Februar 2011, 23:05

    "Dicke Lippe" sitzt da? Würg, Kotz, Brech! Er wird mit Hilfe seiner Seilschaften dafür Sorgen, dass für B&B der Schaden in Köln nicht zu hoch wird. Wetten, dass B&B gar nichts dafür konnte?

    Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    LG HS



  • Norbert Will 8. Februar 2011, 22:47

    Eigentlich müßte sie doch jetzt nach rechts kippen, sitzt doch unser ehemaliger Ministerpräsident jetzt da oben drin :-) !
    Sehr gute Qualität und schöner Bildaufbau.

    VG Norbert
  • Sabine Streckies 8. Februar 2011, 22:41

    Hallo Peter,
    also mir hat da kürzlich ein ganz Netter die Entzerrerei mit PS erklärt ; + )
    Manchmal ist es aber besser, die Sache auf die Spitze oder besser Schräge oder noch besser Biegung zu treiben - so wie hier.
    Gruß
    Sabine
  • Frank Mühlberg 8. Februar 2011, 22:10

    Manchmal kann man es nicht ändern !
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 322
Veröffentlicht
Lizenz