Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ubi bene ibi colonia

Ubi bene ibi colonia

816 4

Torsten Lindenberg


Staff Mitglied, Rösrath bei Köln

Ubi bene ibi colonia

Noch ohne Stativ, aber ich arbeite dran. ;)
Muss noch ergänzen, dass es natürlich nicht Freihand war, sondern mit der freundlichen Unterstützung einer sich gerade in der Nähe befindlichen passenden Mauer. ;)

Kommentare 4

  • Torsten Lindenberg 13. Januar 2012, 13:11

    Danke für den Tipp, werd ich beim nächsten mal ausprobieren. Aber ein Stativ muss auch langsam mal zur Ausrüstung dazukommen.
    Lg
    Torsten
  • Jennifer Manzke 13. Januar 2012, 13:06

    ISO runter und die Blende größer ...
    f 18 bis 22 reicht da aus ....
    Selbstauslöser !!!
    versuchs mal ..
    lg jen
  • Stephan Tijink 13. Januar 2012, 12:43

    Der Klassiker ;) Ein wenig fehlt es mir bei dem Motiv an Schärfe.
  • Annett Strunz 13. Januar 2012, 12:36

    Hey .. ja, aber dafür, dass Du ohne Stativ ans Werk gegangen bist, nicht schlecht!
    Dann lege Dir mal schnell eines zu!

    Gruss,
    Annett

Informationen

Sektion
Ordner Köln
Klicks 816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv 17.0-50.0 mm f/2.8
Blende 32
Belichtungszeit 30
Brennweite 19.0 mm
ISO 1600