Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UAW


Pro Mitglied, ...mal hier...mal da...

*********

Marokko, Sahara, 2011

Kommentare 17

  • fotovoltaik-sw 5. November 2013, 19:36

    Sehr meditativ. Beim Anschauen komme ich zur Ruhe.
    LG Markus
  • Jutta Fischer 1. November 2013, 22:07

    ach! das ist ja ein wunderschönes Bild !! viele Grüße :-)
  • Suse D. 1. November 2013, 20:30

    Das ist eine wirklich fantastische Aufnahme! LG Suse
  • UK-Photo 1. November 2013, 14:37

    Hammerstark, vor allem in s/w!! LG Uli
  • Klaus Boizo 31. Oktober 2013, 17:58

    feines wüstenbild.
    lg
    klaus
  • UAW 31. Oktober 2013, 15:09

    @ilsabeth: Wahrscheinlich nicht! Aber wir hatten einen Führer, der brauchte keinen:-). LG Ute
  • ilsabeth 31. Oktober 2013, 15:01

    Diese ewig weite Sandwellenlandschaft ist schon sehr fremdartig; eine fantastische Aufnahme! Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie man dort durchkommen bzw. wieder rauskommen kann. Ohne Kompass geht doch gar nichts, oder?
    LG ilsabeth
  • Hans-Jürgen Schaller 31. Oktober 2013, 9:43

    wunderschön, klasse bildaufbau
    lg
  • Edgar B. 31. Oktober 2013, 8:05

    Die Perspektive vermittelt die unglaubliche Tiefe der Sahara.
    Man ist versucht nach hinten, hinter die letzte sichtbare Düne zu gehen, um zu schauen, was ist denn dort zu sehen.
    Die Strukturen der Dünen ist faszinierend - wird man doch nie die gleiche Ansicht sehen können.
    GLG
    @gar
  • Thomas H. L. 31. Oktober 2013, 7:24

    Das ganz bestimmt. :-)
  • UAW 31. Oktober 2013, 7:23

    @Thomas: Aber man kann sie immer wieder neu entdecken!!
  • Thomas H. L. 31. Oktober 2013, 7:21

    Man kann nicht zweimal in den selben Fluß steigen, und nicht in die selbe Sahara.
  • José Cambrer 31. Oktober 2013, 6:46

    * * * * * !!!!
    LG Joey
  • Gotti V 31. Oktober 2013, 5:20

    Beeindruckend schön, ich glaube, dass ich da mit schlotternden Knien knipsen würde, aus Angst vor Sand auf dem Sensor....
    LG Gotti
  • Clau.Dia´s 30. Oktober 2013, 22:29

    Diese Wellen und Grate, die durch Licht und Schatten modelliert zu sein scheinen finde ich wunderschön. Der eine große Bogen, der in das wogende Meer hineinführt, gefällt mir besonders gut. Ganz fein!
    LG Claudia
  • Gü Hoff 30. Oktober 2013, 21:52

    Sehr schön...

    Beste Grüße
    Günter
  • Callas. 30. Oktober 2013, 21:43

    Traumschön, Ute. Ich mag diese vordergründig schlichten Motive, die doch so viel ausdrücken. Tolle Zeichnung und Qualität!
    HG, Susanne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Sahara
Klicks 359
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1