Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

uah !

nochmal herzhaft gähnen
und dann schnell ab ins Büro
es ist ja schliesslich wieder Montag ...

eine schöne Woche euch allen !!!

Kommentare 26

  • Claudia Hummel 24. August 2009, 19:59

    wie knuffig, wo hast du denn den kleinen fotografiert... sooooooo ne lange zunge... ;-))
    lg claudia
  • Norbert Ruffert 24. August 2009, 19:13

    Der Tag ist gelaufen - aber so ungefähr sah heute mein Spiegelbild aus :-)
    LG Norbert
  • Ruth U. 24. August 2009, 18:27

    Oha, der kann sein Maul ja aufreißen ... :-)) ich hoffe, Du hast den Tag gut rumgekriegt, Waldi :-)) es ist ja schon wieder so heiß ... der Hund ist ja wonnig, klasse sind Licht und Schatten, ganz besondes gefällt mir die Schärfe und Detailzeichnung ...
    LG Ruth
  • Waldi W. 24. August 2009, 18:19

    lol Hedy, da kann man ja richtig Angst bekommen :-)
  • don ricchilino 24. August 2009, 16:48

    ;-)))
  • Heide G. 24. August 2009, 14:47

    ich finde je länger man guckt desto deutlicher wird einem, dass es sich hier um einen echten Werwolf handelt ......

  • TilmanF 24. August 2009, 14:32

    Wenn ich den sehe, fallen mir auch gleich die Augen zu, gähnen ist ja bekanntermaßen anstecken. ;-)
    Da hast Du zur richtigen Zeit abgedrückt, lustige Aufnahme !
    LG, Tilman
  • Irmhild Engel.s 24. August 2009, 13:17

    kann heut gar nicht so viel gähnen wie ich müde bin
    dir trotzdem eine schöne Woche
    Lg
    I.
  • Renate K. 24. August 2009, 13:01

    Ein schöner Wäschlabben :-)))
    LG Renate
  • Nik.One 24. August 2009, 12:01

    ...boah...mit der zunge kannst du ja reiterstiefel anziehen...:-)))LG
  • Norbert H. 24. August 2009, 11:39

    Also ich hab die Woche noch Urlaub
    :-)))
  • Klacky 24. August 2009, 11:17

    Werwolf oder Beutelratte?
    Dir eine unbeschadete Woche.
    Gruß,
    Klacky
  • Georg Reyher 24. August 2009, 9:57

    Was ist den das für ein Giftzwerg??
    Hast du aber gut erwischt.
    Dir auch eine schöne Woche.
    LG
    Georg
  • Heide G. 24. August 2009, 9:57

    ich bin sicher, dass ist ein einmaliger Schnappschuss von einem WERWOLF!! und wahrscheinlich bist du nun verloren.
  • Véronique Soulier 24. August 2009, 9:13

    Another difficult monday ;-)) good timing, lg VS