Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

Uah ..schon wieder Babies ...!

...das war der Braunbärchen mit 3 Wochen ...wieder neue Babies ab dem 10. Februar ..wir sind in Erwartung ...

Kommentare 23

  • JumpFrog 21. Januar 2009, 21:46

    Och nee sind die Süß... :D

    LG christian
  • Monika 1605 21. Januar 2009, 14:07

    Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht.
    Bin schon sehr gespannt auf die neune "Krümmelmonster"
    Liebe Grüße MO
  • Marianne Rüegg 20. Januar 2009, 21:04

    Die Babys waren einfach niedlich...
    glg Mari
  • Manu61 20. Januar 2009, 17:18

    Wenn ich an Belle, Bärchen und die anderen denke, da kann man schon schwach werden. Aber wir haben nur eine 2 1/2 Zimmerwohnung und Einstein wird dieses Jahr 9 Jahre und Smokey 6 Jahre. Weiß nicht ob sie über Kitten so angetan wären.
    Freue mich aber sehr für dich und Siri. Ist ja sicher auch mit viel Arbeit verbunden, aber ich stelle es mir wunderschön vor die Kleinen aufwachsen zu sehen.
    LG.manuela
  • Reggie und Ich 20. Januar 2009, 16:35

    wenn ich nicht schon einen ganzen zoo zu hause hätte würd ich jetzt vermutlich schwach werden. :))))
    lg norbert
  • Helmut Johann Paseka 20. Januar 2009, 11:06

    . . da wird mein Herz jedesmal schwer . . ich hätte gerne, aber es geht nicht mehr . . will kein Tier nach meinem Abtreten unversorgt hinterlassen . . ;-))

    LG Helmut
  • gerlach pictures 20. Januar 2009, 10:52

    :o)
    ich freue mich schoooon soooo sehr... hätte ich nicht schon so einiges an Katzen, dann würde ich glatt nur von dir eine nehmen... da weiß man das man ein kerngesundes Kätzchen bekommt!!!
    Daumen DRÜCK
    lg Marion
  • Heike Schmidt 20. Januar 2009, 9:21

    Da sind wir aber gespannt. Wir drücken die Daumen das alles gut geht!
    LG Heike und die Rasselbande
  • Claudia.K. 20. Januar 2009, 5:13

    ooooh .... sowas von goldig !!

    lg Claudia
  • sharie 19. Januar 2009, 23:41

    Na, dann gibt es ja wieder so zuckersüße Aufnahmen von Dir. Glückwunsch an Siri.
    Lg Maike
  • Günter Nau 19. Januar 2009, 23:16

    Also wieviel Knuddelbärchen hast du eigentlich ?
    Klasse Bild. Was machst Du mit den Jungen ?
    Ich frage nicht für mich, habe mit Kessi genug Streß.
    Viele Grüße Günter
  • Silvia O. A. 19. Januar 2009, 23:04

    ...die werden sicher allesamt wieder so niedlich wie Braunbärchen & Co. Bin schon gespannt auf die Fotos :-)
    (und wie Kaila auf den Nachwuchs reagieren wird!!!).
    Herzlich, Silvia
  • De Kludi 19. Januar 2009, 22:58

    Ich will jede Menge Bilder !!!!! :-)))
  • Eva-Maria Nehring 19. Januar 2009, 22:49

    Na toll,
    da kann man ja gratulieren und alles Gute für den Nachwuchs wünschen.
    LG Eva
  • Christiane Döring 19. Januar 2009, 22:34

    Noch mehr Pelzbärchen - da freu ich mich schon auf neue Fotos.
    LG Christiane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Cats
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz