Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
583 10

Chris H.


Free Mitglied, Mönchengladbach

Uaaaahhhhhrg!

Eines Abends, nachdem ich viel zu lange in der FC rumgestöbert habe....

EBV: nur Kontraste aufgedreht, aber das, bis der Arzt kam. Und mich ein ganz klein wenig neatlicher gemacht ;-))

Kommentare 10

  • Chris H. 9. Juni 2004, 21:02

    Na gut. Beim nächsten mal halte ich mit dem arm nicht den Blitz hoch, sondern mein Schwert ;-)

    Die unterschiedlichen Augen liegen tatsächlich am Kontrast aufdrehen. In RL sind sie relativ gleich von der Farbe her.
  • Angelika S. 9. Juni 2004, 20:29

    also da geb ich horst recht !!!

    der highlander is unter uns *g*

    interssant find ich das ein auge so dunkel wirkt und das andere so hell......liegt das am kontrast aufdrehen oder hast du zwei verschiedene augen ?
    und dein gesichtsausdruck is sowieso der hammer :-)

  • SPO © 10. Februar 2004, 21:01

    ganz klar Connor McLeoud
  • Gero Art 30. Januar 2004, 16:55

    Highlander !
  • Jasmin Noé 28. Januar 2004, 15:13

    it´s GRRREAAAAT!*
  • Stefan S.... 26. Januar 2004, 19:03

    ARGH

    heftig, heftig, aber irgendwie gut!

    Grüße, Stefan
  • Helena Ludwig 26. Januar 2004, 17:12

    Ui - da wird mir ja ganz entrisch....
    Finde ich sehr gelungen und einprägsam!
    LG
    HELENA
  • Chris H. 26. Januar 2004, 15:56

    @Petra: Sachen gibt's.... ;-)
  • Petra N.. 26. Januar 2004, 15:54

    Gib es doch zu das ist die Rache auf mein letztes Bild weil ich dir da drohe... das ist nur die Rache.....*g*
  • Chris H. 26. Januar 2004, 15:32

    Danke Cindy. Dein Kommentar bedeutet mir viel.