Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

WolfiHPG


Free Mitglied, Happurg

UAA 180

IC von Siemens, mit dem man eine Leuchtdioden-Aussteuerungs-Anzeige realisieren konnte. Eigenbau ca. 1979.

Kommentare 1

  • THR Cadolzburg 24. März 2016, 12:08

    Ich liebe solche alten Schaltungen. Elektronik, bei der man noch etwas sehen konnte. Der UAA180 ist mir noch gut geläufig für LED-Aussteuerungsanzeigen. Schönes Technik Makro!
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 176
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 73.0 mm
ISO 800