Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarContrasto


Basic Mitglied, 76xxx Schönste Stadt in der BRD

UA#†0†

Apocalyptica - Path
http://www.youtube.com/watch?v=FTD2lKew4iI

Motiv: Detail einer Seiteneingang Tür der Sagrada Familia zu Barcelona.
Was sich Gaudi dabei wohl gedacht hat ?

Entweder es gefällt oder halt eben nicht ...
Kritik und Anmerkungen sind jedenfalls erwünscht.

Kommentare 8

  • Nikongraf 14. August 2012, 19:55

    33
  • Tobias Helbig 15. Dezember 2006, 13:52

    ein Rätzel wie bei IndyJones :-) .... zur Sättigung .. nur das ziffernkästchen farblich lassen .. rest in S/W ...

    Gruss Tobi
  • Michael R.... 14. Dezember 2006, 1:05

    Na zuviel Brown gelesen ? Schoenes detail von diesem Riesenbau

    M
  • Doro E. 13. Dezember 2006, 22:18

    ich bin auch immer erst beruhigt , wenn er was gefunden hat . findet er nix , ist er faul .
    weia .......*michschonmalwarmanzieh*
  • MarContrasto 13. Dezember 2006, 22:13

    Doro: Gibt es unter Christen Verschwörungen ? :)
    Joah, ok der Schnitt ist nicht optimal aber JQ findet was und das ist auch gut so ...

    Lg
    Marco

  • Doro E. 13. Dezember 2006, 22:07

    das ist sicher so ein verschwörungszeugs :-)))
    pass auf dich auf !!
    *ernstguckt*


    schärfe und grauwerte
    halte ich hier für absolut gut übrigens ....aber warte bis JQ kommt , der findet was !!!
    ;-)))))
  • M O T O M 13. Dezember 2006, 21:56

    ....mir auch...gruss...tom
  • Karin Pohl 13. Dezember 2006, 21:48

    Vielleicht waren dies die Anfänge von Sudoku?
    Mir gefällts.
    LG. Karin.