Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan D2


Basic Mitglied, Hamburg

U434

Die U434 ist ein russisches Boot, welches bis 2002 im Betrieb war und jetzt im Hamburger Hafen zu besichtigen ist.
(350D, 1.6s, f22, ISO100, 28mm KB)

Kommentare 5

  • Thomas Trüde 13. Juni 2005, 23:36

    wow Geniales Bild .
    SW ist hier gut gewählt .
  • Stefan D2 7. Juni 2005, 20:07

    @Frank
    Thx. Ja, bei den Kontrasten wurde nicht gekleckert ;)
    @Thomas
    Das Motiv ist hier in Hamburg recht bekannt (siehe Foto von Marco). Ich denke aber auch, daß S/W für das Motiv mal eine Abwechslung darstellt.
    @Marco
    Danke. Dein Foto gefällt mir.

    Gruß
    Stefan
  • Marco Pagel 7. Juni 2005, 18:38

    Schön Scharf und kommt sehr gut in S/W.

    Grusels,
    Marco
  • Thomas Rieger. 7. Juni 2005, 11:35

    Mal abgesehen vom Bild das sehr gut aussieht fasziniert mich das Motiv, und vor allem passt S/W !

    Grüsse Thomas
  • Frank K. aus HH 7. Juni 2005, 0:42

    Hey, ganz coole kontraste. Sieht gut aus.

    Gruß Frank