Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

U4-Haltestelle Überseequartier

!







Jetzt habe ich mir auch Hamburgs neue U-Bahn in der HafenCity angesehen.






Aufnahme am 04.03.2013





Pentax K-5
Pentax SMC-DA 4,0 / 12-24 mm ED AL (IF)
12 mm (KB 18 mm) - Belichtungsreihe - f8 - jpg - ISO 80

Kommentare 22

  • ps 13. März 2013, 11:21

    ganz stark Erwin!!!!!!!!!!!!, lg peter
  • HamburgerDeern54 13. März 2013, 9:33

    Beeindruckend... ich hab's noch nicht in "natura" gesehen, weil das nur am Wochenende möglich ist.
    Die Perspektive und die Linienführung sind großartig, lieber Erwin.
    Viele liebe Grüße an dich - Ursula
  • Josef Schließmann 11. März 2013, 10:37

    Große Fotokunst dein Bild, das sieht hammermäßig aus.

    LG Josef
  • Wolfgang Kölln 10. März 2013, 18:10

    Genial fotografiert, Erwin! Hab' schon ein paar Fotos von dieser neuen Station gesehen; dort scheint man wirklich super fotografieren zu können, zumal jetzt noch alles sehr neu ist und vor allem leer!
    Gruß Wolfgang
  • Grazyna Boehm 9. März 2013, 22:22

    Super Symmetrie!!!
    Gefällt mir sehr gut das Bild!
    Gruß, Grazyna.
  • Harry H. Zimmermann 9. März 2013, 13:45

    dein Besuch dort hat sich gelohnt
    Gruß Harry
  • Wolfgang Weninger 8. März 2013, 14:28

    sehr gut gestaltet und für mich total fremd, aber auch ein lohnendes Ziel für die Zukunft, das du fantastisch fotografiert hast
    Servus, Wolfgang
  • Bernd Wendorff 8. März 2013, 13:29

    Klasse Foto, allemal mit der fast perfekten Symmetrie die wie ein Spiegelbild wirkt.

    LG Bernd
  • P. Hansen 8. März 2013, 9:21

    Eine feine Aufnahme mit starken grafischen Elementen.
    LG Peter
  • Walter Fischer 7. März 2013, 22:47

    Hervorragende Verwirrung!
    Hast du Putzmittel dabei gehabt und die Flächen poliert?
    Menschenleer und absolut futuristisch-geometrisch.
    Irre auch wie die Wandleuchten in der Treppe an der U-Bahnwand nahtlos fortsetzen!
    Großes Kino!
    Gruß, Walter.
  • Heiko Kaminski 7. März 2013, 20:56

    Große Klasse Erwin.
    Besonders beeindruckend finde ich den Bildaufbau und die Farbtöne.
    Ich war gestern Nachmittag das erste mal dort.
    Wann hast Du das Bild ohne Menschen gemacht?

    Gruß Heiko
  • Iris Linder 7. März 2013, 19:58

    tolles Foto, in allen Punkten topp !
    lG iris
  • Hans-Joachim Maquet 7. März 2013, 19:32

    Erwin, ganz tolles Foto - Motiv, Perspektive, Brillianz
    und Schärfe ergeben eine absolute Präsentation.
    LG Hans-Joachim
  • Thomsen1 7. März 2013, 19:17

    Habe dieses Motiv hier auch schon einige Male gesehen, trotzdem ist dieses Foto für mich ein Hochgenuss. Was mir gefällt ist Deine Art der Bearbeitung. Dein Foto wirkt derart einladend, das man am liebsten die Treppen hinab steigen möchte um den Bahnsteig zu betreten.
    LG
    Thomas
  • Tine Graewer 7. März 2013, 18:46

    Das sieht ja Klasse aus. Ich mag Bahnhofsfotos
    auch. Sehr schön Deine Aufnahme. LG Tine

Informationen

Sektion
Ordner HafenCity
Klicks 991
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten