Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
402 1

Klaus Sellmann


Pro Mitglied, Hamburg

U4-Ganz neu

Niegelnagelneue U-Bahnstation in der Hafencity.
Und die Hochbahn lud ein zum kostenlosen Probefahren.

Kommentare 1

  • Feenharfe 2. Dezember 2012, 21:36

    Hallo Klaus,
    gratuliere :-)) Du warst also auch schon dort!
    Man mag ja unterschiedlicher Meinung sein, was die Ausstattung und deren Kosten angeht - ich finde es gut und denke als täglicher U-Bahn-Nutzer an die, die das regelmäßig sehen werden, wenn erstmal die Umgebung der Haltestelle fertig ist...und die beneide ich, wenn ich da an andere U-Bahnstationen denke, die ich mir täglich ansehen muß...
    Davon aber mal abgesehen - ist es ein klasse Pano!! :-)

    Liebe Grüße
    von Daggi