Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Thöle


Pro Mitglied, Sulzbach / Ts

Kommentare 10

  • Ralf Fackiner 8. August 2010, 21:03

    Vielen Dank für Dein Angebot, Paul!
    Mir wäre es lieb, wenn Du einfach jpg versenden könntest. Ich habe zwar früher mal ein paar RAWs bei der Astrofotografie entwickelt, aber für meine Ansprüche reicht heute das jpg-Format, wie ich es auch bei meiner Kamera abhole.
  • Angela .M. 8. August 2010, 0:36

    Meinst du die Autojustierung?
    Ich habe mir mit deinem Link den SPM runtergeladen und die Autojustierung probiert. Nee, das gab extreme SFK und Drehfehler. Kann erstmal nicht sagen, dass es gut ist. Werde probieren, mir Autopano wieder einzubinden, falls das bei der Version noch geht.
    lg Angela
  • Paul Thöle 7. August 2010, 23:55

    @All
    Vielen Dank für die freundlichen Worte.

    @Ralf
    Habe heute eine HD Version (1980x1200) in X und Anaglyphe fertig gemacht.
    Leider sind meine Bilder bei einem anderen Portal auf 640 Pixel für den freien Account geschrumpft. So ein Pech.

    Bilder der U-Bahnstation Marienplatz kannst Du satt hier in der FC und sonst wo finden.

    Falls Du persönlich ein Interesse hast kann ich dir auch die RAW's schicken. Dann kannst Du dich so richtig austoben mit den Farben.

    Für die Neulinge hier:
    http://www.swell3d.com/color-anaglyph-methods-compare.html

    Ach ja, die Farbe hier kommt durch Strg+F7 (Anaglyphen Ana-LUX).

    Wer hat denn nun die verbesserte Justierung (Intern) von SPM 4.31 ausprobiert ?

    LG Paul
  • Angela .M. 7. August 2010, 19:21

    wunderbar grafisch!
    toll!
    lg Angela
  • barrys 5. August 2010, 17:26

    Eine sehr schöne „Spielerei“.
    Mir gefallen besonders die Tiefe und die Farben sowie die Spiegelungen. Das Bild ist wirklich gelungen.

    Viele Grüße
    Barry
  • Ralf Fackiner 4. August 2010, 19:47

    Hier wäre es schön, könntest Du die Originale verlinken. Deine Bearbeitung sieht gut aus, aber ein Vergleich - Du schreibst ja selbst ´Spielerei´ - würde mich schon interessieren.
    Grüße von Ralf
  • Andi-3D 4. August 2010, 19:29

    klasse
  • Peter Gobber 4. August 2010, 11:40

    Sehr gut, mit Supertiefe und ganz tollen Farben.
    Peter
  • Klaus Kieslich 4. August 2010, 5:47

    Echt fantastisch
    Gruß Klaus
  • Thomas Militsch 4. August 2010, 1:26

    WOW hammer die Farben. Genial!
    LG Thomas