Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.497 25

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

U3 kommt

Blick von der U-Bahnstation Landungsbrücken mit einlaufender U3 und Hotel Hafen Hamburg.

Ich habe keine Sensorflecken!

U-Bahn
U-Bahn
Erwin Oesterling


Pentax K10D
Pentax SMC-DA 4,0 / 12-24 mm
hier: 12 mm - F9,5 - HDR aus 5er Belichtungsreihe - ISO 200

Kommentare 25

  • Pixeltrickser 30. August 2008, 13:42

    ausgesprochen gelungene Aufnahme und Bearbeitung
    Gruß Borris
  • A M A R O K 30. April 2008, 20:10

    sehr geil!!! +++
  • Ingolf Gania 28. April 2008, 19:53

    Sieht klasse aus, gefällt mir gut.
    lg Ingolf
  • Sanne BZ 24. April 2008, 11:06

    Insgesamt eine tolle, stimmige Aufnahme! Sternenhimmel, leuchtende STadt und die dynamischen Leuchtstreifen..gefällt mir sehr gut, diese kOmposition!
    Lg
    Sanne
  • Manni Jabs 23. April 2008, 20:29

    Einfach nur genial!
    Tolle Farben,super schnitt und Schärfe!

    Gruß Manni
  • D. Russmann - Mal sehen 23. April 2008, 10:21

    Sehr schönes Bild mit viel Dynamik, durch die U-Bahn und den Bogen der Schienen. Klasse finde ich auch den Himmel, der zur richtigen Zeit aufgenommen wurde- es ist nicht zu hell und doch noch ist der Himmel schön blau.

    LG
    Mal sehen
  • Roland Brunn 23. April 2008, 9:47

    Die Nachtlichter lassen dein Bild in goldenen Farben erstrahlen. Guter Bildaufbau ist bei dir ja schon Programm und braucht man normalerweise nicht mehr zu erwähnen. Vereint mit feiner Schärfe ergibt alles ein tolles Foto !
    VG Roland
  • Mike HH 22. April 2008, 22:10

    Das ist doch klasse geworden. Den Standort kenne ich...;-)

    VG Mike
  • Alfred Wagener 22. April 2008, 21:57

    hallo erwin, wieder eine tolle aufnahme. passt alles, farben, schnitt. super.
    lg alfred
  • Klaus J. Hoffmann 22. April 2008, 21:06

    Ganz toll gemacht. Sehr gute Arbeit.
    Gruß Klaus
  • Ulrike Sturmhoevel 22. April 2008, 20:03

    Die funkelnden Sternchen am Gebäude und Himmel gefallen mir gut.Auch die Lichtstreifen der Bahn gefallen mir.Zudem farblich und von der Schärfe her sehr schön.

    Gruß Ulrike
  • wkbilder 22. April 2008, 19:53

    ein fantastisches nachtmotiv in top schärfe, klasse gemacht Erwin, vg peter
  • Marlis Meyer 22. April 2008, 19:01

    Von HDR verstehe ich nichts, aber ich finde dein Bild ist sehr gut, schönes Licht und wie immer, gute Schärfe , lg. Marlis
  • Foto Harry 22. April 2008, 18:40

    Ein hammer HDR in topp Schärfe und angenehmen Farben. Die bewusste Bewegungsdynamik auf Strasse und Schiene kommt blitzsauber rüber!!!.
    VG Harry
  • HamburgerDeern54 22. April 2008, 18:34

    Schöne, ausgewogene Farben und ein sehr gelungener Bildaufbau. Die Blinker am Himmel hätte ich auch nicht als Sensorflecken interpretiert!
    Deine HDR-Arbeiten werden wirklich immer noch perfekter, falls sowas überhaupt möglich ist!
    LG, Ursula