Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jana Fischerova


Pro Mitglied, Reinbek bei Hamburg

U3

Nachdem ich schon 2 Bilder von der Brücke, auf der die U3 fährt, von unten gezeigt habe, jetzt wenigstens eins, auf dem man sieht, dass wir wirklich in Hamburg sind und von der Bahn aus den Hafen sehen können.

Die Brücke und ihr Schatten
Die Brücke und ihr Schatten
Jana Fischerova


Durch 2 Scheiben fotografiert, die Windschutzscheibe war dreckig.

Kommentare 10

  • Iris von Knobelsdorff 7. Juni 2009, 13:18

    Tolle einsichten zeigst du da... lg Iris
  • Klaus-Günter Albrecht 14. Juli 2008, 0:24

    Schöne Gegenlichtaufnahme. VG Klaus
  • Giustino Rotondi 12. Juli 2008, 8:41

    Molto bello questo intreccio di rotaie, creano delle geometrie non comuni!!! Complimenti!!!!
  • Udo Ludo 8. Juli 2008, 18:08

    Wieder eine volle Überraschung, weil man dem S-förmigen Schwung der Gleise erst auf den zweiten Blick folgt.
    Wie kommst Du auf den Führerstand, Jana? Beneidenswerte Gelegenheit!
    Gruß Udo
  • Allegrina 6. Juli 2008, 19:18

    Das Gegenlicht inszeniert die geschwungenen Gleise ganz vortrefflich.
    LG Ruth
  • Zdenek Baranek 6. Juli 2008, 11:47

    Klasse Aufnahme....das hat was technisch-romantisches...gut gesehen und aufgenommen..LG Zdenek
  • E-Punkt 6. Juli 2008, 11:18

    Die Umstände dieses Fotos ( 2 Scheiben usw)
    sind ja fast gar nicht erkennbar.
    Es bleibt ein Foto mit total
    schöner Optik.
    Das sieht man doch sonst überhaupt
    nicht, daß sich die Gleise
    vor einem ausbreiten .
    Toll gemacht, Jana.

    LG Elfi

  • Hartmut Sabathy 5. Juli 2008, 18:53

    spitze, das ist ja eine Aufnahme vom Führerstand ... Hartmut
  • Clara Hase 5. Juli 2008, 16:01

    hm Jana, hier ist mir zuviel
    und als geborener Hamburger erkannte ich im "Die Brücke und ihr Schatten" durchaus den runden ehem. Bunker. Es gefiel mir von daher sehr gut, weil alles minimalistisch angetickt war und doch erkannt werden konnte.

    Es handelt sich glaube ich um die U3 -
  • paules 5. Juli 2008, 15:59

    Das ist bestimmt das "Tor zur Welt"...gefällt mir gut!!
    Grüsse Paul