Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Privatfahrerin


Free Mitglied

U1.4 Volksdorf

U1.3 Buckhorn
U1.3 Buckhorn
Privatfahrerin


Ich sagte ja nach Kattjahren, eindeckend von der Shell-Tanke gekommen und die Abzweigung für später aufgehoben, in das Dorf des Volkes müsste was gehen. Das Volk war mit uns in der Koralle, versackt und Lulu wollte hier schon blank ziehen und Party machen. Lass uns schauen, dachte ich, während ältere Herrschaften und das Jungvolk in Trainingsanzügen und Joggingklamotten über den Marktplatz schlenderten oder sich balgend gen Fahrrädern treppabwärts begaben. Ich habe keine Ahnung, ob es hier immer so zugeht, wenn dem so wäre, disqualifiziert sich alles von selbst. Du solltest überhaupt Deine Qualifikation prüfen lassen, denn das Gefährt hat doch deutlich an Geschwindigkeit verloren. Der Film lief auch irgendwie neben der Spur...wie ich an Deiner Hose bemerkte.

Kommentare 0