Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AF verspielt


Basic Mitglied, Bauchgefühl

U1 - Richtung Uhlandstraße hält in 9 Minuten ..

Nikon

Kommentare 10

  • B-A-U-M-I 27. Juni 2008, 21:11

    Dazu fällt mir nichts mehr ein! Für mich passt bei dem Bild wirklich alles!
  • BrancaCadelaPreta 25. Juni 2008, 17:48

    Da hab ich ja was in Gang gesetzt, mit meiner Besserwisswerei =)
    Also, wie schon erwähnt, Görlitzer Bahnhof und dementsprechend die U1.
  • Susann K. 24. Juni 2008, 22:01

    ok..........ich steige dann auch nicht ein aber was solls....ist doch schöne aufnahme
    lieben gruß
    susann
  • AF verspielt 23. Juni 2008, 18:15

    aaaaaaaaaaahhhhhhhhh ok ich muss mich wohl vertan haben ... bitte an dieser Stelle BrancaCadelaPreta fragen ... die war dabei und kennt sich aus .... :-))))

  • Michael Enderle 23. Juni 2008, 14:26

    Das irritiert mich jetzt, bei der U9 sind nämlich alle 17 Haltestellen unterirdisch und sie fährt nie zur Uhlandstr. (nur knapp dran vorbei, dahin fährt ausschließlich und nur die U1), dann kann das nur ein Fehler in der Anzeigetafel gewesen sein.

    Weißt Du noch, welche Haltestelle das ist? Bin nicht oft in der Ecke, aber müßte Görlitzer Bahnhof sein? Da fährt als einzige Linie die U1.

    Aber egal, Du hast das so gesehen, ist ja Dein Bild. Ich jedenfalls würde an der Stelle nicht in die U9 einsteigen, die hat nämlich breitere Wagen und würde da mit dem nächsten Gegenverkehr kollidieren ;-)

    Zum Bild: Schöne Stadtabendstimmung festgehalten.
  • AF verspielt 23. Juni 2008, 12:43

    Also noch mal für alle .. ich hab das Foto zuhause extra mega vergrößert und da stand U9 auf dem Schild ... abba Anja du bis ja die Berlinerin ... du muss das genau wissen ...
    lg an euch ..
  • Andreas Beier 22. Juni 2008, 22:22

    sehr schön präsentiert
  • BrancaCadelaPreta 22. Juni 2008, 19:20

    sorry aber das ist die U1, die berühmte aus dem musical (klugrumscheiß) ; )
  • Ken Piros 22. Juni 2008, 14:12

    Nice capture with motion!
  • Charly Charné 22. Juni 2008, 9:32

    Fall nicht vom Bahngleis :-)



    Hängt leicht nach rechts, kann in Berlin aber auch Absicht sein :-))))