Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Hessenbruch


Basic Mitglied, Taufkirchen (Vils)

U-Westfriedhof wie ich ihn sehe VI

Bei der letzten Version aus dieser Perspektive war keine U-Bahn zu sehen. (Danke für die Kritik Christian) Nun ist eine da und den Ausschnitt habe ich so gewählt das sich die monströse Kuppellampe füllend im Bild plaziert.

Bitte um Kritik insbesondere im Vergleich mit:



Sony DSC-F828, 1/1.6s, f5.6

EBV: Intensität +15%, Kontrast +10%, Rahmen

Kommentare 4

  • Chris Waikiki 30. November 2004, 9:12

    Ist auch sehr interessant, sieht man doch die Bearbeitungsspuren von der Erzeugung der Lichtglocken.

    lg Chris
  • Marc Schuch 21. Mai 2004, 10:16

    der aufbau gefällt mir verdammt gut, ne sehr schöne perspektive :)
  • Rita Scheer 18. Mai 2004, 16:41

    Super dargestellt ! lG rita
  • Christian. Müller 17. Mai 2004, 11:25

    Jaaa geil...gefällt mir....

    Die ubahnstation scheint echt geil zu sein....naja wenn ich mal in münchen bin...

    ciao
    chris