Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robi H. Löwy


Pro Mitglied, Volketswil Zürich

U N W I L L K O M M E N

Hab ich ganz vergessen ...
Er ist der «EINLADER» des bekanntesten Restaurants in Einsiedeln.
Direkt neben dem Kloster.

Kommentare 8

  • Klaus Gärtner 11. November 2013, 18:21

    :-)))
    der hätte mich eventuell wirklich abgeschreckt !
    VG Klaus
  • deha 15. Oktober 2013, 21:44

    der Titel paßt. Ob man willkommen ist oder nicht wird nicht unbedingt sofort klar.... Gut gesehen und festgehalten. VG, Detlef
  • Digital Foto Grafik 15. Oktober 2013, 8:47

    Ob er das wohl ehrlich meint? ich würde ihm trotzdem nicht über den Weg trauen. ;-))
    Tolles Motiv, schöne Aufnahme!
    VG, Manfred
  • Diana von Bohlen 14. Oktober 2013, 12:13

    Lach !!!! da weißt Du gleich, mit welchem Hausherrn Du es zu tun hast !!!....und bleibst lieber draußen ! :))

    geiler Fund !

    LG Diana
  • -EJF- 13. Oktober 2013, 20:03

    Eigentlich schaut er ja so treuherzig. Und Gartenzwerge stehen ja nicht unter Naturschutz:-)
    Gruß Ernst
  • Engel Gerhard 13. Oktober 2013, 19:56

    stimmts, dass er angeblich die ganze familie gartenzwerg gefressen hat?
  • Jürgen Forbach 13. Oktober 2013, 19:43

    Der guckt doch so lieb!
    So fotografiert, dass eine Bildunterschrift nicht nötig wäre, denn im Bild ist alles drin. Gekonnt in Szene gestzt!
    Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 234
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-6
Objektiv ----
Blende 0
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 0.0 mm
ISO 640