Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

bild-erzähler


World Mitglied, Graben-Neudorf

U N S I C H T B A R . . .

schienen alle zahlreichen Badegäste am Traumstrand. Habe außer uns niemanden dort gesehen, zumindest nicht in den Stunden des Vormittags.

Anse Lazio ~ Praslin ~ Seychellen ~ Juni 2010

---------------------------------------------------------------

EOS digital ~ 24 mm VF ~ 1/60" ~ f 16 ~ ISO 100 ~ leichter Crop

Kommentare 26

  • Mara T. 14. Juli 2010, 14:51

    Sei bloß froh, dass es nicht vor Touris da gewimmelt hat, sonst hätteste massenhaft Stempelarbeit gehabt :-))
    So ist es ein Traumstrand. Beneide Dich schon ein bißchen.
    LG Mara
  • Dr. Armin Friedrich 11. Juli 2010, 18:50

    Wirklich traumhaft. Zum träumen.
    LG Armin
  • Rt - Foto 9. Juli 2010, 9:32

    Wunderschön.................................. seufz

    VlG
    Ralf
  • mibreit 7. Juli 2010, 10:15

    Also ich glaube da muss ich auch irgendwann mal hin :-) Sommerfeeling kommt gut rüber!
  • Sandra Ka 7. Juli 2010, 9:10

    Da möchte man gleich ins Wasser springen... :-)
    Ein wunderbares Ferienmotiv, das gleich in meine Favoriten kommt!
    Liebi Grüess
    Sandra
  • J.K.-Fotografie 7. Juli 2010, 7:22

    wie Zacki
  • Arin 7. Juli 2010, 2:18

    ...ach und ich dachte, die ganzenTouris waeren aufgereiht hinter Dir.... klasse Foto mit herrlicher Aufteilung und dem niedrigen Horizont, wirkt traumhaft!
    Annett;)
  • Reinhard Pink 6. Juli 2010, 21:35

    Makellos, herrlich und ganz schön, dein Bild !!!
    LG Reini
  • Angelika Ehmann-Eilon 6. Juli 2010, 20:51

    Wie typisch diese Steine für die Seychellen doch sind, mögen sie noch lange so schön dort liegen und alles dort so relativ unberührt bleiben wie bisher, und nicht etwa von einer Umweltkatastrophe angegriffen werden.
    Ein Paradies auf Erden!
    Schönes Foto !!!
    Gruß Angelika.
  • Günna S. 6. Juli 2010, 20:42

    ... ach - immer wieder ein Traum !!

    LG Gün
  • el len 6. Juli 2010, 19:07

    Was für ein Glück, solche Strände auch noch für sich alleine zu haben ..... so schön ....!
    lg ellen
  • Der Gelbe Bär 6. Juli 2010, 19:06

    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa will ich hin !!!!

    LG
    Oliver
  • Peter van Bohemen 6. Juli 2010, 18:27

    Super toll und absolut perfekte Belichtung.
    LG Peter
  • Karl H 6. Juli 2010, 18:04

    Wieder ein wunderbares Foto! Bei uns waren schon einige Leute am STrand. Es war zwar nicht überlaufen, aber ich musste mich schon bemühen, Blickwinkel ohne Personen zu finden!

    lg Karl
  • Steffen64 6. Juli 2010, 17:25

    Absolut genial die Perspektive und der Bildaufbau.Toll anzuschauen.
  • Michael P.-Becker 6. Juli 2010, 16:07

    Wirklich !!! Traumstrand !
    Herzliche Grüße Michael
  • Steffen Froehlich 6. Juli 2010, 16:05

    Tolle Farben! Muss das dort herrlich sein!
  • sommerwind 6. Juli 2010, 15:49

    So kennt man sie - die Seychellen - ein Urlaubsparadies zum Abhängen und Ausspannen und doch nie langweilig für den Fotografen. Das Licht, die Wolken, andere Blick- und Sichtweisen lassen sich immer ausprobieren und umsetzen. Meer und Strand zusammen mit diesen typischen Seychellen-Steinen sind immer wieder lohnende Fotoobjekte. Fein umgesetzt von dir! LG sommerwind
  • Dieter Goebel-Berggold 6. Juli 2010, 15:17

    Sehr schön in Farbe und Gestaltung.
    Gruß Dieter
  • Anla 6. Juli 2010, 14:43

    Das nenne ich dann wirklich Paradies !!!
    Gruß Anla
  • Josef Schließmann 6. Juli 2010, 14:34

    Eim Bild zum Träumen, großer Neidfaktor.

    LG Josef
  • Belfo 6. Juli 2010, 14:34

    Wirklich traumhaft!

    Man stelle sich das mal bei uns vor: Nicht nur der Strand wäre voll, sondern auch die Steine wären besetzt :-)

    Gruß Hans

  • Angies Fotowelt 6. Juli 2010, 14:24

    Welch ein Traumfoto! Herrliche Kulisse! Will auch da hin!
    LG Angie
  • Peter Mertz 6. Juli 2010, 14:18

    wie mein Vorschreiber, einfach nur hinschauen und geniessen :-))
  • Micha L Weinmann 6. Juli 2010, 13:56

    Da erübrigt sich ja wirklich jeder Kommentar.
    LG Michael ;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 2.356
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3