Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg Bröll


World Mitglied, Hanau am Main

U-N-I-Q-U-E

...einzigartig...
sind die Geschenke der Natur.

Mein heutiger Wochenteiler, eine Rose aus meinem Garten:-)...
bei dem sonnigen Wetter bekommen einige Blumen und Pflanzen
noch einmal richtigen Aufwind und sind emsig am blühen:-)...

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen und heiteren Herbsttag...
und eine gute Restwoche.. das Wetter soll noch einige Tage so sonnig bleiben...freuen wir uns drauf:-).
Liebe Grüße
- Inga -

Variante 2: kleiner Rahmen
Variante 2: kleiner Rahmen
Ingeborg Bröll

Kommentare 77

  • BUBUL 14. April 2016, 14:25

    SUPERBE FLEUR INGA ET TRES JOLI TRAITEMENT.BONNE JOURNEE.BISES.
    AMICALEMENT.GILLES
  • Monika Arnold 22. April 2015, 15:50

    eine wunderschöne Rose aus Deinen Garten liebe Inga. Dieses Foto ist Dir wunderbar gelungen. Ich bin total begeistert.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Schäng 25. Oktober 2014, 20:16

    Bravo, Inga.....super Foto mit grandiosen Farben....
    LG Johannes
  • ALLWO 15. November 2013, 20:00

    Für mich ist ja Dein Foto ein großer Kontrast zu meinen Bildern .. aber ein sehr schöner .. Die Leichtigjkeit in Deinem wundervollen Foto kann auch mich begeistern - Herzlichen Glückwunsch vom Wolfgang
  • Brigitte BB 17. Oktober 2013, 18:44

    Zauberhaft, zart und wunderschön gestaltet mit dem Rahmen. Außerdem ist es meine Lieblingsfarbe, deshalb gefällt es mir besonders gut.
    Liebe Grüße + einen schönen Abend für Dich,
    Brigitte
  • Helmi S. 11. Oktober 2013, 13:39

    In zarten Farben und einer wunderbaren Bildgestaltung präsentierst Du diese herrliche Rose, ein echter Augenschmaus.
    hg helmi
  • Ingeborg K 3. Oktober 2013, 20:25

    einfach zauberhaft.
    LG Ingeborg
  • Sergej WEBER 29. September 2013, 22:34

    Gut Tonnung und Dzent Farben
    lkasse bearbeitung
    LG sergej
  • ela 291 29. September 2013, 0:32

    eine super Bea ganz großartig
    +++++

    LG Ela
  • Trilatus 28. September 2013, 22:25

    Du hast aber zauberhafte Rosen in deinem Garten!
    Eine beachtliche Blütenform mit feinen und dezenten Farben.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Jochen Braband 28. September 2013, 21:36

    Wunderschönes Foto mit herrlich
    zarten Farben!
    Schönen Sonntag, Jochen
  • Nobse B. 28. September 2013, 15:42

    Sehr sehenswert die Präsentation dieser wunderschönen Blüte.

    LG Norbert
  • Vera Shulga 27. September 2013, 19:15

    very beautiful rose in soft pink color!
    I like variant2 more:-)
    Greetings, Vera
  • Thomas Leib 27. September 2013, 15:56

    Eine herrliche Blüte zeigst du da aus einem Garten,
    die mir mit diesem sehr schönen Farben und deiner
    ganz tollen Bearbeitung, so richtig gut gefällt.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    liebe Inga.
    Liebe Grüße Thomas
  • Claudio Oldrini 27. September 2013, 14:55

    Beautiful interpretation!!
    Claudio
  • Segura Carmona 27. September 2013, 13:45

    Una Belleza de luz, color y preciosa edición, Un abrazo Amiga Inga.
  • Rike Gr. 27. September 2013, 11:40

    es ist doch immer noch wunderschön, welche Geschenke uns die Natur macht liebe Inga.. und diese zarte Rose aus deinem Garten gehört unbedingt zu diesen Gaben.. eine ganz feine Bearbeitung.. die mich richtig begeistert...
    hab ein schönes und sonniges Wochenende
    Rike
  • Rosenzweig Toni 27. September 2013, 8:48

    In diesem Rahmen sieht es besser aus, denn er harmoniert mit der Zauberhaften Farbe sehr gut.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Rike-Tina 26. September 2013, 21:41

    zauberhaft..... sehr fein und edel
    lg von....Rike
  • Alfred Schultz 26. September 2013, 20:08

    Schade, dass man den Duft
    dieser Schönheit nur erahnen kann.
    Gruß - A.
  • Josiane FERRET 26. September 2013, 17:49

    fleur douceur, très beau Inga
    bises, Josiane
  • Monika Drobez 26. September 2013, 16:41

    Eine wunderschöne "duftende" Rose zeigst Du uns hier, liebe Inga, ich bin begeistert!
    Auch Dir noch sonnige Herbsttage,
    l.G.
    Moni und Enzo :-)
  • Cecile 26. September 2013, 15:35

    Wieder eine ganz wundervolle und zarte Aufnahme von dir. Gefällt mir ganz hervorragend.
    LG E.
  • Nikon Ikone 26. September 2013, 15:31

    Perfekt.
    Liebe Grüße Inge
  • Phönix 26. September 2013, 11:15

    Ein klein wenig Duft bleibt immer an den Händen derer haften die Rosen schenken. Du hast hier die Königin der Blumen bestens dargestellt und würdevoll präsentiert, das gefällt mir sehr liebe Ingeborg!
    Grüß dich ganz lieb

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Blumen + Pflanzen
Klicks 1.472
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten