Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robi H. Löwy


Pro Mitglied, Volketswil Zürich

U N G E R A D E

Gerade weil
die Geraden ungerade sind
und trotzdem eigentlich gerade sind,
war dies Grund genug, das Ganze auch
bildlich etwas gerade zu rücken.

Kommentare 11

  • Michael A. Martin 27. April 2014, 9:53

    alltägliches klasse gestaltet.

    mfg, michael
  • Gabi Hampe 25. April 2014, 20:15

    Warum nicht...Super gesehen und Aufnahme.
    LG Gabi
  • Gerlinde Kaltenmeier 24. April 2014, 20:27

    Titel und Text sind sind für mich eine kreative Wortspielerei, die Gefällt mir schon mal sehr gut.
    Und dann das Motiv, Peng, erst einmal meine Lieblingsfarbe, aber dann, der genauere Blick auf dein Werk.
    Gerade wenn sie nicht ungerade sind, dann sind sie ja auch nicht schief, oder so ;-)))
    Danke, für dieses spannende Kopfkino, nicht nur bei deiner Aufnahme, sondern auch bei meiner.
    Ich werde mir da mal meine Gedanken machen!!
    Abendgrüsse an dich
    Gerlinde
  • Marion Stevens 24. April 2014, 17:32

    Mandys Gedanken waren auch meine, aber bei längerer Betrachtung muss ich sagen, dass die metallene Gerade rechts doch ein gutes Gegengewicht zum neugierigen "n" bildet. :-)
    Marion
  • Gerd Ka. 24. April 2014, 17:28

    Einfach klasse! Der Bildschnitt ist wieder super. Nur - was verbirgst Du hier vor unseren Blicken ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • uv 24. April 2014, 16:53

    ungerade mal so aufs gerade Wohl ...

    bestimmt nicht ... bei Robi ...

    wieder eines in seiner Wirkung faszinierendes Bild ...

    BGr Di
  • Gerd Anstots 24. April 2014, 12:48

    Ganz schön verrückt...
    dein Gerücke....(schmunzel)
    Lass es doch einfach mal....
    ungerade sein....
    Kurven sind auch mal schön...(grins)
    Denk doch nur an....
    die weiblichen Schönheiten....(lach...mich...)
    Klasse Arbeit... mein lieber Robi...
    Gruß Gerd
  • Maria Froehlich-Knorr 24. April 2014, 12:15

    Eine "Handzeichnung"

    LG
    mfk
  • Alex Ackva 24. April 2014, 11:55

    feine Linien, dicke Linien, dünne Linien, waagrecht, senkrecht - gewürzt mit zwei Kreisen und einem "n"
    GERADE das ist so gut
    Macht Spaß zu betrachten - ich komme wieder!
  • Mandy Fügner 24. April 2014, 11:40

    ich rätsel noch ob er Beschneidung.... hätt ich oder besser nicht da rechts noch etwas mehr.... mhhhh.... auf jeden Fall fällt's ins Auge...

    gefällt!

    lg
    mandy
  • fotoGrafica 24. April 2014, 11:36

    minimalismus der guten ART
    gruss wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 196
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-6
Objektiv Minolta AF 35-105mm F3.5-4.5
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 100