2.504 16

Robi H. Löwy


Premium (World), Volketswil Zürich

U ' N ' D

Eigentlich,
leicht gedreht
wär's ...

Kommentare 16

  • Hans-Rudolf Gygax 5. Februar 2014, 15:33

    Hallo Robi,
    rauf oder runter, das finde ich ein "Saustarkes " Bild.
    Da spürt man Deine Berufliche Ader.
    LG,Hansruedi
  • SyvarriZ 26. Januar 2014, 17:58

    Tolle Idee, die du da hattest und hervorragend umgesetzt. Jeder interpretiert was anderes in dieses Bild und was es wirklich ist, weißt wahrscheinlich nur du. Es sieht aus als wäre es um 90° gedreht, als wären es Pfeiler. Aber die Diskussion darüber, macht es das schon wert es immer wieder zu betrachten. Schöne Arbeit
  • Gabi Hampe 20. Januar 2014, 16:08

    Wow, ich bin begeistert. Super.
    LG Gabi
  • Hella1 14. Januar 2014, 11:31

    Fein komponiert!
    LG Hella
  • charlymi 14. Januar 2014, 10:03

    Eine sehr schöne Arbeit.
    Gefällt mir richtig gut.
    Gruß Steffi
  • Klaus W. Kuck 14. Januar 2014, 5:35

    hallo robi,
    ich kann mich in vielen punkten meinen Vorrednern anschliessen. ich habe auch lange hingeschaut und tue es noch immer. ein Bild das fasziniert. im vorschaubild dachte ich auch erst an eine Treppe, wunderte mich allerdings über den Anschluss zu wand. jetzt in größer und im Doppelpack öffnet die Darstellung wieder ganz andere Dimensionen. eine sehr gute Arbeit.
    grüße
    klaus
  • ebbstrom 13. Januar 2014, 22:45

    respekt!
    ein künstler vollendet ein werk.
    rundherum gut gelungen und spannend in der wirkung auf meine künstlerische ader.
    es schwingt bei mir und das ist prima....
    horst
  • UAW 13. Januar 2014, 21:27

    Sehr klasse gemacht! Tolle Idee und trotz des einfach gehaltenen Motivs was zum länger Hinschauen! LG Ute
  • Engel Gerhard 13. Januar 2014, 19:10

    http://www.youtube.com/watch?v=w9TGj2jrJk8

    endlich hat dieser Song ein entsprechendes Bild bekommen
  • Gerd Ka. 13. Januar 2014, 18:47

    Coole Sache! Gefällt mir gut.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Ottilia 13. Januar 2014, 18:15

    Und schon wird eine Treppe, die möglicherweise gar keine ist, zur Pyramide...
    Schöner grafischer Aufbau!
    LG Brigitte
  • † Iris Hauch-Pempelfort 13. Januar 2014, 17:48

    im Doppelpack....egal welche man benutzt,beide Seiten führen zum gleichen Ziel,find ich richtig gut....U' N' D' hat was aquarellähnliches an sich......Klasse
    Lg Iris

  • ChrisBU 13. Januar 2014, 17:07

    wirkt sehr...
    dadurch das du von diesem Bild eine Collage gemacht hast, ist es noch mehr ein Hingucker, schön die Tonung, super Bildidee!
    LG Chris
  • Rainer Martus 13. Januar 2014, 10:20

    schöne Täuschung

    lg Rainer

Informationen

Sektion
Views 2.504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-6
Objektiv 75-300mm F4.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 120.0 mm
ISO 100