Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
198 1

Marcel der Letzte


Basic Mitglied, Goslar

U

Einer der vielen, typischen Budapester Hinterhöfe. Im Sommer ist es dort meist angenehm kühl, ich verbinde damit immer einen typischen Geruch des alten Mauerwerks. Im leicht maroden liegt für mich der besondere Charme, der fern der internationalen architektonisch perfekten Gleichmacherei ist.

Canon G10

Ebenfalls dort

die "blaue" Donau
die "blaue" Donau
Marcel der Letzte

BUSZ
BUSZ
Marcel der Letzte

Kommentare 1

  • Evi die Einzige 14. September 2010, 19:47

    Ja so sehen die Budapester Innenhöfe aus, für mich wirken sie so richtig nostalgisch.Durch deine schwarz-weiß Aufnahme taucht man in eine längst vergangene Zeit ein.

    L.G.
    Evi die Einzige :-)