Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KPK


Pro Mitglied, Am Vatter Rhein

U-KWP II

Die altbekannte U-Bahn-Station Kaiser-Wilhelm-Park in Essen

U-KWP I
U-KWP I
KPK




Foto-Website:
http://kpk-photography.de/

Kommentare 17

  • Ulrike S. Hardberck 10. November 2009, 21:40

    passt alles peter!!
    :-)
  • Sylvia D. 10. November 2009, 11:10

    Nun, ich war noch nicht in Essen,
    um so mehr begeistert mich dieses
    Bild mit der absoluten Tiefenwirkung!
    Einfach genial.
    glg
    Sylvia
  • Rexy 10. November 2009, 10:49

    bildtiefe und grauwerte überzeugen. +++
    lg rexy
  • Hajo Neumann 10. November 2009, 8:00

    Genial in sw. Kompliment
    Gruss Hajo
  • KPK 10. November 2009, 5:37

    @ Joey: da hat die integrierte Wasserwaage der E-30 gute Dienste getan :-) Am PC war nur noch minimale Korrektur notwendig.
  • Joey190371 9. November 2009, 22:49

    Auf beiden Fotos finde ich besonders gut, wie exakt die Linien ausgerichtet sind - klasse gemacht...

    LG Joey
  • MarkusZ 9. November 2009, 21:29

    Alles richtig gemacht! Gefällt mir sehr gut und die grafische Wirkung finde ich besser als bei der Farbvariante... LG, Markus
  • Holger Droste 9. November 2009, 21:06

    exzellent !
  • Ella Powel 9. November 2009, 20:03

    eigentlich wie beim letzten bild der reihe :o)

    lg, ella :o)
  • Fredi Gyger 9. November 2009, 19:58

    Eine futuristische Sache - könnte aus einem SF stammen.
    Das kühle und technisch wirkende Bild gefällt mir.
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Monika JM 9. November 2009, 19:15

    gut so..starke Kontraste ..mag ich so !


    LG Monika
  • KPK 9. November 2009, 18:45

    @ Detlef: Danke. "Charme" find' ich ja wirklich nett für den doch eher recht kühl/futuristisch wirkenden U-Bahnhof. Der Charme der Farbe eben.
    Es folgt noch eine Version mit "Dynamik" ... in Farbe :-)
  • Detlef Stietzel 9. November 2009, 18:41

    Jede Variante hat ihre Vorzüge. Hier kommen m.E. vor allem die Spiegelungen im Fußboden besser zum Ausdruck. Dennoch hatte das andere mehr Charme!
    MfG Detlef
  • Alfons Gellweiler 9. November 2009, 18:30


    Oh ja ! Der architektonischen Idee scheint mir das Schwarzweiß angemessener. Das Paradoxe dieser Stellungnahme ist mir durchaus bewusst.

    Grüße
    Alfons
  • håggard 9. November 2009, 18:29

    Finde ich klasse. Schöne Grauwerte!