Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
413 8

Gerhard Haug


Basic Mitglied, Saarbrücken

U F O

Allgäuer Alpen, diese Wolkenbildung
hab ich noch nicht oft gesehen

Kommentare 8

  • Gerhard Haug 17. Oktober 2004, 21:46

    bin mir da bis heute nicht ganz sicher .... ;-)
    lg gerhard
  • Maria J. 17. Oktober 2004, 21:34

    Was für ein Glück!!
    Ich kenne diese Wolken nur von Abbildungen
    und würde ihnen gern selbst mal begegnen...!!
    Du hast sie gut erwischt
    ....oder war es etwa doch etwas anderes ;)))
    LG Maria
  • Hans-Jürgen G 15. Oktober 2004, 14:16

    Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Heiner Düsterhaus 14. Oktober 2004, 16:05

    Es soll ja laut Ufologen Ufos geben die sich in Wolken verstecken und uns beobachten. Ich habe aber zuerst das wunderschöne Bergpanorama genossen
    LG
    Heiner
  • Gerhard Haug 13. Oktober 2004, 14:36

    dank an Susanne, jörg, wolfgang und ben
    habe grade von joachim
    noch einen interessanten link bekommen
    http://www.wolkenatlas.de/wolken/wo11241.htm
    zur entstehung der wolke
  • . Frameless 13. Oktober 2004, 10:20

    In Zeiten der EBV sollte man keinen UFO-Bildern glauben. Aber das hier überzeugt, so gut kann man kein UFO künstlich herstellen! ;-)
    vg Ben
  • Susanne Cermak-Kurka 12. Oktober 2004, 22:35

    Allerdings, diese Wolkenform sieht man wirklich nicht sehr oft. Du hast diese toll gesehen und klasse festgehalten. Auch die Landschaft kann was. LG Susanne
  • Gerhard Haug 12. Oktober 2004, 22:14

    ich habs ja immer schon gewußt, sie sind überall unter uns

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz