Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Loose


Free Mitglied, Dortmund

- U -

Erstes Foto von meiner brandneuen D200 hier :-)
SW stammt allerdings nicht aus der Kamera, sondern aus der Bildbearbeitung. Ausser Bildschnitt und Schärfe für die FC unverändert.
Scheisse war das kalt...

Im Wesentlichen hat mich dabei Hermann Klecker inspiriert, der mal ein ähnliches Foto geschossen hat.

Kommentare 10

  • Christian Loose 11. Januar 2006, 18:44

    @all:
    Danke für Eure Comments !

    @Steve:
    keine Ahnung.

    @Jens:
    Die D200 ist die absolute "Wunschlosglücklich-Knipse" :-)
    Schnell, robust, leicht zu bedienen, grosser und heller Sucher, hochwertige Verarbeitung und für meine analogen Begriffe sind die Fotos auch bei ISO 1250 sehr Rauscharm. Ein echtes "Must-have" - zumindest für Nikonuser.

    Gruß,
    Christian
  • Jens Wellen 11. Januar 2006, 17:08

    Hallo Chris,
    klasse Foto, wie ist den die neue D200?
  • Albert Minich 11. Januar 2006, 8:38

    Hi Christian,

    super Aufnahme,
    blos das Rahmen.... na ja, ist ja geschmackssache.

    Gruß
    Albert

    PS: Warten hat ein ende ;-)
  • Jörg Klause 11. Januar 2006, 6:04

    Nu hat das Warten ein Ende. Dann mal viel Spaß.

    lg Jörg
  • Steve T. 11. Januar 2006, 5:03

    Hallo Christian,

    Entweder ist das Bild etwas dunkel oder mein Monitor.
    gruss

    Steve
  • Hermann Klecker 11. Januar 2006, 0:43

    ... und ich habe meine Inspiration von einer Ausstellung. Dort war es auch ganz ähnlich wie bei Dir in SW dargestellt.

    Die Darstellung hier gefällt mir auch.

    Und Glückwunsch zur neuen Kamera ,-)
  • Jochen Blum 10. Januar 2006, 22:33

    geiles motiv... und foto samt bearbeitung gefallen mir sehr gut

    grüssle
  • Andreas Haberl 10. Januar 2006, 22:06

    Prima Aufnahme.
    Sehr gelungen die Farbgebung in s/w.
    Gefällt mir !

    lg Andreas
  • Das Ingo 10. Januar 2006, 21:58

    beeindruckende Aufnahme,

    finde jedoch der weiße "Rahmen" blendet an der oberen Seite, und (nennen wir es einmal) klaut dem Bild etwas.

    Gruß Ingo
  • TorstenP 10. Januar 2006, 21:49

    Erster !

    Klasse Aufnahme ! gefällt

    Gruß Torsten