Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
U-Boot-Innenleben

U-Boot-Innenleben

1.122 5

Stephan Naumann


Free Mitglied, Potsdam

U-Boot-Innenleben

U 461

U 461
U 461
Stephan Naumann

Kommentare 5

  • Klaus Kieslich 4. März 2004, 21:19

    Wenn man bedenkt,das von diesem chaotischen Wirrwar das Leben der Besatzung abhing......es waren und sind ebend irgendwie schwimmende Särge.
    Gruß Klaus
  • Evelyn Munnes 13. Februar 2004, 20:18

    schliesse mich Horst an!!!
    Ist ein chaotisches Wirrwarr!!
    Sehr gutes Doku!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Horst-W. 13. Februar 2004, 20:13

    Ich finde das Foto gut und interessant. Es gibt hier kein einzelnes Motiv zum Hervorheben, das "Ganze" ist das Motiv. Ich kenne alte Originalfotos aus U-Booten, auch in Farbe (etwas verblasst), und das Foto gibt den geordnet-Chaotischen Zustand sehr gut wieder.
    Gruß Horst
  • Stephan Naumann 13. Februar 2004, 17:21

    So so ! Und wo steht das ? Ich bin schon über zwei Jahre hier, aber das es nur um das Erziehlen allerbester Fotoqualität geht , hab' ich noch garnicht mitbekommen. Ich dachte, man kann hier auch mal was zeigen, auch wenn es nicht perfekt ist.
    Nun du musst es dir ja nicht weiter ansehen.

    Stephan
  • Stephan Naumann 13. Februar 2004, 16:55

    Das faszinierende ist ja dieses riesen Wirrwar. ich frag mich immer, wie man da noch durchsehen kann.Das bild als einzelnes ergibt natürlich erst in verbindung mit den anderen einen sinn, soll nicht fotografisch überzeugen sondern dokumentieren

    Gruß

    Stephan