Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Headey


Free Mitglied, Ruhrgebiet

Kommentare 20

  • Thomas Geling 4. September 2014, 21:49

    Klasse fotografiert.
    LG, Thomas
  • Stefan.Pauels 4. Mai 2014, 17:22

    Das hast du sehr schön aufgenommen !!! Klasse
    LG Stefan
  • Markus Novak 22. April 2014, 19:55

    WOW
    das kommt stark rüber!!
    Klasse, spannende Lichtstimmung! Die Beschriftung auf dem Boot ist der Hammer!
    LG markus
  • Dirk Witten 6. März 2014, 20:19

    Interessantes Motiv, das hab ich da noch nicht gesehen. Vermutlich ist es recht neu dort. Sehr schön aufgenommen, da muss ich doch mal wieder hin :)

    LG Dirk
  • Phofragus 23. Februar 2014, 20:16

    Spannend! Gut gemacht! VG Frank
  • Heinrich Primm 9. Februar 2014, 17:26

    Bremer Rathaus
    Bremer Rathaus
    Heinrich Primm

    Sowas gefällt immer! Toll mit der Schärfe das U Boot dargestellt!
    LG
    Heinrich
  • Mr. North 8. Februar 2014, 14:18

    Ich kann mich nur anschließen:
    Ich kannte das U-Boot bis jetzt auch noch nicht, und die Perspektive der Aufnahme gefällt mir ebenfalls sehr gut.

    Viele Grüße
    Lars
  • Thomas Koenen 3. Februar 2014, 0:06

    Hab ich noch gar nicht geshen .
    Das Foto ist Spitze gefällt mir ausgesprochen gut .

    Gruß Thomas
  • Heinz Hülsmann 2. Februar 2014, 17:19


    Da bin ich ja neugierig geworden, das werde ich mir mal ansehen ... gut gemachtes Foto!

    VG Heinz



  • hadsam 1. Februar 2014, 21:47

    Eine sehr schöne Aufnahme..klasse präsentiert!! LG Sam
  • photomotics 29. Januar 2014, 22:09

    Das neue "Muss" im Innenhafen. :-)
    Ich glaub´ich "muss" da auch mal wieder hin.
    Klasse Belichtungsarbeit. Gefällt mir sehr gut.

    LG Andree
  • Andreas Wolni 25. Januar 2014, 20:50

    klasse
  • Diter.du 21. Januar 2014, 21:29

    Sehr schönes Foto des U-Bootes vor dem Museum Küppersmühle.
    Es handelt sich um ein Kunstwerk von Andreas M. Kaufmann und Hans Ulrich Reck, welches für das Kulturhaupstadtjahr 2010 geschaffen wurde und Teil der Freiluft-Ausstellung „Ruhr-Atoll“ am Essener Baldeney war. Im Duisburger Innenhafen hat es im Oktober 2013 seinen "Heimathafen" gefunden.
    Das "U-Boot" ist begehbar.
  • Detlev Henseler 20. Januar 2014, 19:54

    Die Russen kommen!
    Im ernst wie kommt das denn dahin?
    Die Aufnahme ist gut gelungen.

    Vg
    Detlev
  • esfit 19. Januar 2014, 21:59

    Der Standpunkt ist ideal gewählt, der Innenhafen war dir auch hold und das Wasser war schön ruhig :-)
    Das Ergebnis: Ein spitzenmäßiges Bild.
    LG Edith

Informationen

Sektion
Klicks 1.343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 15
Brennweite 26.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten