Zurück zur Liste
U-Boot Bunker Valentin

U-Boot Bunker Valentin

4.002 14

RP242


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

U-Boot Bunker Valentin

Der U-Boot Bunker "Valentin" in Bremen-Farge.

Sony Alpha 100 mit 1,8/50mm

http://www.geschichtslehrpfad.de/valentin/valentin.htm

Kommentare 14

  • Ingo Engelmann 2. Juli 2012, 18:38

    Super - der Lichtstrahl ist natürlich völlig künstlich, wie das die Natur eben manchmal so hinkriegt. Eruinnert an "Begegnung der Dritten Art" oder so, Science-Fiction-trash. Gefällt mir bestens.
  • Mr.Marodes 2. Juli 2012, 18:01

    herrlich und das geht auf jeden fall durch :-)) danke für deinen beitrag...
    lg volker
  • Ralf Büscher 29. August 2010, 17:31

    Das ist doch mal ein Raum!

    Ralf
  • EBFineArt 25. Mai 2010, 11:33

    Bestes Bild der Welt!
    ;)
  • wedge 16. Dezember 2009, 15:53

    ja, ein wenig künstlich wirkt der lichtstrahl... weil er so scharf und wenig diffus ist, wie es die augen wohl erwarten würden.
    egal!!!
    klasse foto!!!
  • RP242 18. August 2009, 9:42

    Danke Sigi,
    an den Lichtstrahlen ist alles echt. Der im Wasser hört da auf, weil das Wasser dort zu Ende war.

    Ich baue bei meinen Bildern nie was dazu, oder tausche Sachen aus.

    LG
    Ralf

    PS: Beelitz kommt! ;)
  • Siegfried K.K. 18. August 2009, 8:01

    Hallo Ralf,
    ein gutes Motiv. Es bringt für mich genau die Stimmung dieser Zeit zum Ausdruck.
    Allerdings kommen mir die Lichtstrahlen zu exakt vor...besonders der unten im Wasser gespiegelte hört zu plötzlich auf. Gefällt aber dennoch.

    Vielleicht sehe ich bald einige "Beelitz-Bilder" von dir ?

    LG
    Treppe
    Treppe
    Siegfried K.K.

    Sigi
  • Katjuscha78 12. Juli 2009, 20:14

    Kompliment fürs Lichtstrahl-Einfangen. ;-)
    Gruß Katja
  • Norbert Gerber 12. Juli 2009, 17:29

    Pro Lichtstrahl.
    Gruß Norbert
  • RP242 12. Juli 2009, 16:05

    jap, is original.

    Reingemalt echt? Wenn ich so gut in EBV wär un den da so hinzubekommen, wär ich ja froh, bin da aber eher ne Niete ;)

    Gruß
    Ralf
  • Bunkerworld 12. Juli 2009, 15:45

    so ist der original???

    ein lichtstrahl ist immer klasse aber der sieht für mich wirklich so wie er ist künstlich aus, so meine meinung :-)

    war nichts böse gemeint aber irgendwie sieht er so reingemalt aus???

    na ja egal :-)
  • nina49 12. Juli 2009, 12:39

    Ich finde gerade den Lichtstrahl klasse!!! Gerade DER macht das Bild erst richtig gut!!!
    lg nina
  • RP242 12. Juli 2009, 12:33

    Der Lichtstrahl ist original, keine EBV. War gar nicht so einfach ne Belichtungszeit zu finden, wo der Strahl nicht überbelichtet und der Rest nicht abgesoffen ist

    @Björn, wieso passt er nich rein, wenn er doch da war?
  • Bunkerworld 12. Juli 2009, 12:28

    Der Bunker ist ja eh Geil aber warum ist der Lichtstrahl so blöd?

    er wirkt total künstlich und passt leider so nicht darein.

    Gruß Björn