Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.497 9

U Bein Brücke

Fotoreise Myanmar Dezember 2006

Kommentare 9

  • Matthias JakobJena 21. Mai 2007, 7:07

    scheint ein beliebtes Fotomotiv zu sein: ich glaube zu denken, daß diese Motiv schon mehrfach hier auftauchte und eines sogar in der Galerie ist.

    Prima

    Matthias
  • Dionys Moser 21. Dezember 2006, 17:53

    Wau! Axel, du legst dich ja recht ins Zeug. Dann hoffe ich mal, dass von all dem, was du schreibst und auch richtig wiedergibst, etwas hängen bleibt.
    Ich danke dir für die ausführliche Darlegung!
    Lieben Gruss
    Dionys
  • Dionys Moser 21. Dezember 2006, 13:41

    @ Axel
    Tja, das Wort U Bein Brücke ist original...
    Wenn wir was schreibenmussimmerallessoseinwiewirunsdasgewohntsindsonstpasstdasnichtinunserweltbild.
    ichbindafürdassdieschreibweisedochvondeneinheimischengewähltwerdenkannunddarumschreibenwirauchnichtnew-york...
    schöne Festtage mit einem ;-)
    Dionys
  • Claudia Lienert 18. Dezember 2006, 21:52

    traumhaft schöne Aufnahme.
    Gruß Claudia
  • Wolfgang Küchle 18. Dezember 2006, 18:59

    Sehr schön und irgendwie wirkungsvoller als die Fußgänger Variante.
  • Holger Hendricks 18. Dezember 2006, 17:43

    perfekt,,
    Respekt.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    +++
    Gruß
    Holger
  • Martin Könning 18. Dezember 2006, 12:56

    Diese Variante gefällt mir fast noch besser als die Aufnahme mit den Fußgängern! Durch die Fahrräder ergeben sich verschiedene Silhouetten und die Sonne wird nicht von dem relativ breiten Steg durchschnitten.

    Gruß,
    Martin
  • Olaf Jäckel 18. Dezember 2006, 12:05

    auch das ist genial!!!!bin von den beiden aufnahmen begeistert und wüßte nicht welches schöner ist..
  • Der Westzipfler 18. Dezember 2006, 9:43

    Eine starke Aufnahme mit dem Scherenschnitteffekt ist das, Dionys! Gefällt mir von der Stimmung her ausgesprochen gut. Klasse auch, dass sich diese X-förmigen Verstrebungen genau vor der Sonne befinden. Sehr, sehr stimmungsvolle, auch farblich und vom Bildaufbau her ungemein ansprechende Aufnahme!

    LG aus dem "Westzipfel" der Republik und Dir noch eine hoffentlich etwas besinnliche Adventszeit, Markus 8-))

Informationen

Sektion
Ordner Myanmar
Klicks 1.497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten