Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernd Penzberg


Free Mitglied, Penzberg

U-Bahnstation Westfriedhof, München

Aufgenommen im Rahmen des Photowalks München, am 12.11.2011.

Kommentare 6

  • wundertüte 18. Januar 2012, 21:47

    Das ist ja mal ein farbenfrohe U-Bahnstation. Gefällt mir mit diesem Lichtspiel, da wirkt der Bahnhof gleich viel freundlicher. Gut gemacht. LG anett
  • AF-Pics 8. Dezember 2011, 20:14

    gefällt mir sehr gut. TOP
  • LichtSchattenSucher 27. November 2011, 10:06

    Sehr futuristisch !
    Eigentlich nicht so mein Ding, aber als Experiment formal ganz gut gelungen ...
    Gruss
    Roland
  • Chris (Canon der Barbar) 14. November 2011, 7:17

    ich finde den Kontrast zwischen Dunkelheit und den intensiven Farben sehr reizvoll

    VG Chris
  • Thomas Stoy 14. November 2011, 6:28

    Da habt ihr aber Glück gehabt. Unserer Fotogruppe wurde das Fotografieren in den U und S-Bahnbereichen untersagt. Die Farben kommen schön rüber, aber mir ist es fast zu dunkel.

    VG
    Thomas
  • Marrco 13. November 2011, 22:00

    Klasse. Gefällt mir.

Informationen

Sektion
Ordner München
Klicks 1.127
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 40.0 mm
ISO 200