Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
U-Bahnstation Linie 3

U-Bahnstation Linie 3

279 2

Christian Dunkl


Free Mitglied, Amstetten

U-Bahnstation Linie 3

Hab auch einmal das "Spiegeln" von Bildern probiert.
Grund: mir lief links jemand ins Bild!

Kommentare 2

  • nao.sun 29. März 2005, 23:24

    geniale aufnahme einer u-bahn station - genaus so empfinde ich dieselben zeitig in der früh oder spät am abend.

    die spiegelung passt dafür sehr gut!

    ein gelungenes werk!

    lg aus wien, natalie
  • Angela Wolf 24. März 2005, 6:17

    technisch, kühl, enorm...
    diese art deiner fotos ist absolut interessant..
    mehr davon!!!
    und bei gelegenheit würde ich mich über einen workshop zum thema spiegeln sagenhaft freuen...
    stell dir vor, dann kann ich meine fliege klonen, ich stell sie schon mal in die warteschleife...
    glg ThinkaBell