Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Langhammer


Free Mitglied, Huddinge / Stockholm

Kommentare 7

  • Anne Kubin 17. Juli 2003, 9:57

    @ Laura: kunsträdgården ist aber eher grün. vielleicht meinst du die tiefste station von t-centralen, die ist blau wie die blaue linie der tunnelbahn, die da abfährt ...
    grüße Anne
  • Laurita Dinamita 17. Juli 2003, 9:00

    kann gut sein!= so blau/lila war die ;) was für ne beschreibung hehe
  • Anne Kubin 16. Juli 2003, 21:12

    @ Laura: du meinst sicher kunsträdgården, da tropfts immermal. aber in stockholm sind soviele tunnelbahnstationen komplett angemalt, da hat man eine richtig grosse auswahl
    grüße Anne
  • Laurita Dinamita 16. Juli 2003, 20:53

    boah kennt ihr diese eine u-bahn station in stockholm die so tief ist, dass sie schon quasi ne tropfsteinhöhle ist und komplett angemalt?
  • Steffen Langhammer 13. Juli 2003, 22:35

    @Anne:
    Ich weiß nicht mehr welche Line es war. Habe das Bild im Spätsommer letzten Jahres gemacht.
    Nein, ein Stativ habe ich nicht benutzt. Fotografiert @28mm + Fuji Superia 800 + 1/15 Sekunde Belichtung.

    @Monika:
    Ich kann gut verstehen, daß Dir da Wehmut aufgekommt. :-)
    Ja, habe auch schon gemerkt, daß ich bei den Bildern im Kanal Reise weniger Kommentare "klicks" bekomme als im Kanal "Fotografie". - leider.....
    Hab vielen Dank für Deinen Kommentar.
  • Monika Die 13. Juli 2003, 22:28

    Hej Steffen,
    da kommt Wehmut auf...möchte auch gerne mal wieder Stockholm erkunden.
    Die Aufnahme finde ich absolut gelungen, du hättest sie in den Fotografie-Channel stellen sollen. In den Reise-Channel sehen nur wenige...
    Kram Moni
  • Anne Kubin 13. Juli 2003, 20:08

    linje (vad är det?) 18 mot Alvik ankommer om en minut, fast den här avgår just nu. jag kan fortfarande höra det om jag blundar, sånt glömmer man aldrig ...
    hast du ein stativ benutzt? und wie lang hast du belichtet? 1" oder 2"?
    många hälsningar Anne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz