Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian S Senger


Free Mitglied, Gänserndorf

U-Bahnstation in Rom

August 2006

Kommentare 1

  • Tobias Schmitt23 25. Dezember 2006, 18:26

    Hallo!
    Das ist eine sehr gelungene Aufnahme!!!

    Ist das nicht die Metro-Station "Cipro-Vatikanische Museen"??? Ich glaube mich zu erinnern, da ich diese Metro-Station 3Wochen lang täglich benutzt habe. Bin mir aber nicht 100% sicher. In welchem Stadtteil befindet sich diese Station????
    Für eine Antwort währe ich sehr dankbar!!!!

    Viele Grüße!
    Tobias