Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Phothom


Complete Mitglied, Essen

U-Bahnstation Florastraße

Mein erster Versuch eines Panoramas. Ich finde die Verzerrung gut, muss aber wohl noch was daran Feilen.

Kommentare 1

  • sitagita 4. Juni 2014, 11:31

    ICH FINDE ES GRANDIOS! WAS DU AUS DER U-BAHN STATION GEZAUBERT HAST; IST BEMERKENSWERT!
    GRUß Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Unterwegs
Klicks 432
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 13
Belichtungszeit 2
Brennweite 20.0 mm
ISO 200