895 5

Burg Hart


kostenloses Benutzerkonto, Borussia-City

U-Bahnstation

Irgendwo im Ruhrpott

Kommentare 5

  • Burg Hart 29. August 2002, 9:30

    @Manuel Roenboom Also wenn ich mich recht erinnere ist das in der U-Bahnstation des Essener Hauptbahnhofs aufgenommen worden. Da ich meine Olympus C-40 eigentlich immer dabeihabe, habe ich versucht das beste daraus zu machen! Das Foto wurde allerdings einwenig EBV behandelt... aber keine Retusche oder so (falls du das gemeint hast).
    Gruß Burg!Hart!
  • Der Manuel 29. August 2002, 9:13

    Sah so aus, als ob die Wände (vor allem rechts) bearbeitet worden sind. Wohl nicht der Fall ;-) Das Licht war echt so blau? Wo gibt's denn sowas - reale Kunst im öffentlichen Verkehr! Klasse...da lohnt sich das Umsteigen ja wieder *lol*
  • Burg Hart 28. August 2002, 12:58

    Leider kein Stativ und eine lange Belichtungszeit! Daher Unschärfen. Ich konnte meine Olympus C-40 nur abstützen... Das blaue Licht ist real so da! Was meinst du denn mit Wandbearbeitung???
  • Burg Hart 28. August 2002, 12:57

    Leider kein Stativ und eine lange Belichtungszeit! Daher Unschärfen. Ich konnte meine Olympus C-40 nur abstützen... Das blaue Licht ist real so da! Was meinst du denn mit Wandbearbeitung???
  • Der Manuel 28. August 2002, 11:38

    Schöne Idee. Was mich stört, ist die Unschärfe an den Plakaten und Wänden. Die Figuren sind okay, aber durch die Wandbearbeitung wirkt es doch ein wenig zu künstlich. Oder sah das genauso aus?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 895
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz