Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Hoffarth


Pro Mitglied, Planegg bei München

U-Bahnhof Theresienwiese ...

... in München.

Kommentare 8

  • Antigone44 28. Oktober 2009, 21:04

    Lieber Horst,
    meine Tage in München waren LEIDER sehr kurz, so dass ich bis zu dieser Station garnicht gekommen bin, um so mehr freue ich mich über Dein Foto.
    Liebe Grüße, Siegrun
  • Hammehai 8. Oktober 2009, 15:01

    Ein schönes Foto,viel Weite,und Tiefe ,und Formen mit Linien,alles vorhanden.

    LG.Marita
  • Annelie S. 6. Oktober 2009, 17:33

    Die Perspektive ist enorm!
    LG Annelie
  • marie-antoinettesgiraffenhals 6. Oktober 2009, 11:35

    wer/wagt/es,rittersmann/oder/knapp,
    zu/tauchen/in/diesen/schlund?
    oder/so/ähnlich...
  • WOLLE H 5. Oktober 2009, 20:53

    Starke Aufnahme !!!!
    Hat richtig Tiefenwirkung !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Peter Mayer 1963 5. Oktober 2009, 20:52

    Sehr gepflegt und sauber sieht es aus....
    Schöne eindrucksvolle Perspektive hast Du gewählt.
    LG Peter
  • ruthmarie v.mittelerde 5. Oktober 2009, 20:03

    diese verschiedenen formen und linien sprechen mich sehr an....eine herrliche perpektive !!!!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Marlis Meyer 5. Oktober 2009, 19:54

    .... den gab es zu mener Zeit noch nicht. Ich bin noch von Bogenhausen bis Laim ( z.B. ) mit der guten alten Tram gefahren ----- nicht mit der Linie " Acht " ,das habe ich nur gesungen . ( War doch die Linie Acht bis Nordfriedhof , oder ) ?? Jetzt haben es die Münchner bequemer, lg. Marlis

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz