Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Winkelewski


Pro Mitglied, Berlin

U-Bahnhof Siemensdamm in Berlin

U-Bahnhöfe müssen nicht immer trist sein.... Aufgenommen mit Olympus Camedia C-2040Zoom

Kommentare 11

  • Andri Ivin 3. Dezember 2001, 14:13

    nice pic
    MfG
    A.I.
  • Michael Masur 10. November 2001, 0:17

    Schade, das es mit 1 einzigen Stimme zu viel "Contra" doch nicht in den Fundus aufgenommen wurde ! Ich hätte es gern dort gesehen :-(
  • Michael Waldau 9. November 2001, 23:37

    Eine sehr schöne Aufnahme ist Dir da gelungen. Bin neulich auch die U7 bis Spandau abgefahren, aber gerade Siemensdamm bi ich nicht ausgestiegen
    :-)

    Gruß Micha
  • Markus Jerko 9. November 2001, 11:18

    gefällt mir auch sehr gut ! ein ganz tolles U_Bahnhof Foto, die Farben und die Symmetrie sind ein Wahnsinn :)
  • Gerhard Schneider 9. November 2001, 11:04

    Wirklich ein Fest der Farben!

    Gruss Gerhard
  • nickelartist 9. November 2001, 10:07

    Wirklich toll gesehen! Gerade die Symmetrie und die Farben kommen gut! Ein faszinierendes U-Bhf.-Foto! Ganz nach meinem Geschmack!
    gruß, sandra
  • webbie 9. November 2001, 8:10

    super symmetrisch! und herrliche farben! echt gelungen ::::)
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)
  • Pfnuesu 9. November 2001, 7:58

    Eine schöne Symmetrie. Ohne den Automaten und die Entwerter im Hintergrund hätte man beinahe eine Spiegelung vermuten können.

    Gruss
    Markus
  • Hellmut Hubmann 9. November 2001, 0:12

    Einerseits vermisse ich die U-Bahnfahrer, andererseits würden sie die Symmetrie stören. Berlin kann interessanter sein, als ich manchmal im Alltag vermute... Ein schönes Bild.
    Gute Nacht
    Hellmut
  • Ingo Teich 9. November 2001, 0:03

    ja, die Symmetrie ist Klasse und der orangene Farbton gibt dem Foto Wärme, an dem sonst sehr zugigem Ort. :-)
    Gruß Ingo.
  • Michael Masur 9. November 2001, 0:01

    Super! Die Bildaufteilung ist ja wegen der gelungenen Symmetrie schon fundus-verdächtig... Hmmm....

    Gruss
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 2.717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz